The Hateful 8: Deutscher Trailer zum Tarantino-Western

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Hateful 8: Deutscher Trailer zum Tarantino-Western gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Hateful 8: Deutscher Trailer zum Tarantino-Western
 
frage mich, ob der western im schnee wohl eine reminiszenz an diesen alten film mit jean louis trintignant und klaus kinski ist ..

ansonsten: tarantino wird immer langweiliger, mit ewig den gleichen schauspielern, ewig den selben supercoolen typen und dialogen (gähn) ..

hier gilt: hättest du geschwiegen, wärst du ein philosoph gewesen .. d.h. er wollte ja schon in pension gehen ..
 
Sorry aber Tarantino wird nie langweilig. Aber wie alles is natürlich auch das Geschmackssache!

Lieber Tarantino als den sonst so üblichen Kino-Popcorn-Plastik-CGI-Comic-BummBumm-Kinokram :)

ABER im Januar steht bei mir The Revenant deutlich höher im Kurs ;) Der geht da vor!!
 
Zurück