Burnout Revenge: Kommt nicht per Abwärtskompatibilität auf Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Kommt nicht per Abwärtskompatibilität auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Kommt nicht per Abwärtskompatibilität auf Xbox One
 
:D hahahaha....gerade DAS wäre für mich (wenn ich xBox Zocker wäre) der erste Titel den ich abwärtskompatibel zocken wollen würde :D zeigt wieder einmal mehr das die Entwickler und Publisher heutzutage keine Ahnung haben was die Zocker haben wollen :D
 
Das Game selbst interessiert mich nicht. Der Grund würde mich interessieren. Wenn es nicht an Lizenzen liegt, müssten die einfach nur "ja" sagen.
 
Schade wäre für mich auch ein Must Have gewesen...
 
Egal, hab eh alle Burnout teile auf PC :D


:D hahahaha....gerade DAS wäre für mich (wenn ich xBox Zocker wäre) der erste Titel den ich abwärtskompatibel zocken wollen würde :D zeigt wieder einmal mehr das die Entwickler und Publisher heutzutage keine Ahnung haben was die Zocker haben wollen :D

Auch wenn ich Burnout Revenge für die 360 hätte, wäre das für mich nicht so wichtig sein, ehr sind die ganzen Call of Dutys und Balltefield Teile wesentlich wichtiger abwärts kompatibel zur one zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die CODs und Battlefields, wo die Server teilweise abschaltet sind und jedes Jahr ein neuer Ableger kommt,sind wichtiger als Burnout . Anstatt die Zeit mit NFS zu vergeuden, sollte man lieber endlich ein neues Burnout im Stiele der PS2 Ableger rausbringen.
 
Mich Interessieren eher von Cod mw2,m3 oder bo2, und Battlefield 3 und BF bc2, und da sind die server noch nicht abgeschaltet!
Diese ganz alte Cod, wo die in Weltkriegen spielen, interessiert mich nicht!
 
Burnout Paradiese war für mich das erste Burnout wo mir keinen Spass mehr gemacht hat...das open world konzept is mir da total auf n zeiger gegangen...wenn man eine Ausfahrt verpasst hat, musste man schon arg glück haben wieder anschluss zu finden, nicht so bei den älteren Teilen, feste Strecke.
 
Zurück