Battlefield - Diskussionsthread

Die neue Map erscheint "in Kürze" kommt sicher noch diese Woche. :)

Edit: Es kommt MORGEN! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie es aussieht wird Battlefield 4 noch sehr sehr aktiv gespielt. Vielleicht überlege ich es mir doch noch, eine günstige Version für die PS4 zu kaufen. Nachdem ich Hardline nun einige Chancen gegeben habe und es mich trotzdem maßlos enttäuscht (im Multiplayer). Außerdem habe ich den vierten Teil schon auf der PS3 gerne gespielt. Das ist echtine Überlegung wert.
 
Hardline ist rotz. ^^ Battlefield 4 wird sehr aktiv gespielt. Mittlerweile kriegst auch die Premium-Edition schon zu einem guten Preis aber das Basis-Spiel tuts im Prinzip auch. Die - bisher - drei kostenlosen Karten (Night Operations, Community Operations und in Kürze Dragon Valley) musst du halt separat im Store runterladen, aber lohnt sich. :) Und deine Statistik von der PS3 kannst ja übernehmen.
 
Was die Statistik betrifft stimmt es. Auf Amazon gibt es das einfach Spiel auch schon für rund 25,- Euro. Geht vollkommen in Ordnung. Die Premium-Edition gibt es dort jedoch für über 65,- Euro. Das bin ich definitiv nicht bereit zu zahlen. Mal sehen. Vielleicht hole ich mir die einfache Version und warte, bis im PSN-Store ein gutes Angebot für das Premium-Upgrade auftaucht. War ja schon mal der Fall.
 
What, so teuer? Krass. Ne, dann greif auch lieber zur Standard-Version. Sind eh die meistgespielten Karten und es gibt ja die drei kostenlosen Karten. Dazu kommen demnächst ja auch noch ne kostenlose Nachtvariante von Siege of Shanghai und Goldmund-Bahn, also genug Material.

Die DLC bzw. der Premium-Dienst an sich sind sowieso immer wieder mal im Store als Angebot zu finden. :)
 
Ich meine ja. Kommt aber mit Sicherheit öfter. Und bis dahin kann ich mir auch sehr gut die Zeit ohne den Premium-Dienst vertreiben.
 
Dragon Valley erscheint heute! :)

Weiß aber noch nicht, ob man das jetzt über den Marktplatz laden muss oder ob das im Patch beinhaltet ist, den ich grad zieh (4,263 GB auf PS4)
 
Mit Dragon Valley hat DICE wahrscheinlich die schönste und beste Battlefield 4-Karte aus dem Hut gezaubert. Die Map ist zwar riesig, spielt sich aber trotzdem sehr schnell und bietet sowohl Bereiche für harte Infanterie-Kämpfe als auch ausreichend Platz für Panzergefechte. Das Balancing wirkt bisher sehr ausgewogen auf der Map. Aus der BF2-Variante wurde hier wirklich ne super Karte gemacht, die sich auch deutlichst vom Vorgänger abhebt.

Hab jetzt zwei Runden auf der PS4 und auf der Xbox One hinter mir, sie sieht auf beiden Konsolen toll aus. Man merkt halt bei der Auflösung einen kleinen Unterschied zugunsten der PS4, aber das schmälert den Spielspaß an der Box keineswegs. Wer noch BF4 spielt, sollte sich den Legacy DLC auf jeden Fall kostenlos aus dem Store laden. :)
 
Muss ich doch morgen glatt mal laden :)
BF2 war noch eines meiner liebsten Bfs.
 
Ich lad grad den ganzen Schmodder runter.
4,3GB Patch
2,3GB Operation irgendwas
2,6GB Operation irgendwas

Der Abend ist gelaufen :D
 
Zurück