Crytek: VR-Demo Back to Dinosaur Island kostenlos verfügbar

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: VR-Demo Back to Dinosaur Island kostenlos verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: VR-Demo Back to Dinosaur Island kostenlos verfügbar
 
Sprich, ich müsste einen neuen PC kaufen, der bei den Specs schon einen guten vierstelligen Betrag verschlingen würde, und dann hab ich immer noch keine Brille. Also wenn die Industrie das hier unter den Bedingungen massentauglich machen will, dann dürfte das wirklich eine abenteuerliche Reise werden.
 
Sprich, ich müsste einen neuen PC kaufen, der bei den Specs schon einen guten vierstelligen Betrag verschlingen würde, und dann hab ich immer noch keine Brille. Also wenn die Industrie das hier unter den Bedingungen massentauglich machen will, dann dürfte das wirklich eine abenteuerliche Reise werden.


Es soll auch Leute geben, die solch einen PC bereits haben, bzw. ihren PC auch ohne VR Brille regelmäßig aufrüsten ;)
 
Also ich hab ein AMD FX 8320 @ 8 x 4 GHZ
16 GB Ram
Geforce GTX 970
Alles lief wie Sahne :)

Edit: Trotzdem hole ich mir die PS VR und hoffe auf so eine geile Qualität wie beim PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf Systemanforderungen kann man schon lange nicht mehr viel geben. Die werden oft deutlich höher angegeben, als man eigentlich braucht. Die Demo wird wahrscheinlich auch noch nicht optimiert sein.
 
Was war das denn für ein Käse? Warte 30 Sekunden bis ich aus dem Ei komme, dino kommt und brüllt rum und finish. Verstehe ja das es als vr sicher cool ist aber grafisch so überragend fand ich das jetzt nicht :/
 
war nicht mal gesagt dass crytek das exklusiv für sony macht? sieht wohl doch nicht so aus
 
Zurück