The Huntsman & The Ice Queen: Erster Kino-Trailer zum Fantasy-Film

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Huntsman & The Ice Queen: Erster Kino-Trailer zum Fantasy-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Huntsman & The Ice Queen: Erster Kino-Trailer zum Fantasy-Film
 
Soll dass der Nachfolger von Snow White and the Huntsman sein. Der war unerträglich nicht zuletzt Christen Stewart
 
Sequel, Prequel...scheissegal bei so nem Rotz ;)
IchOb die Kristen, Kirsten, Kerstin oder Hackfresse Miballa heisst ist mir letzlich auch Latte. Die Tusse ist so ziemlich das talentloseste Stück Fleisch das je auf Leinwand gebannt wurde.

Das ist richtig!! :D
Wobei sie sich den Platz fast mit Katherine Heigl teilt ;)
Beide leiden ja auch unter gnadenloser Selbstüberschätzung :D
 
Zurück