Xbox ist "fundamental wichtig" für Microsoft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox ist "fundamental wichtig" für Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox ist "fundamental wichtig" für Microsoft
 
"Xbox fundamental wichtig für MS"

Was soll mir denn diese News bitte mitteilen :D
 
Dass News fundamental wichtig sind für Gamezone (egal was drinnen steht) damit Pit sich seinen neuen Porsche Cayenne noch leisten kann....was sonst ;)
 
Ja, ich auch...drum les ich ja auch jeden Scheiß und sorge für (kontroverse) Klicks....vielleicht darf ich mal mitfahren :D
 
Turn 10 könnte ihm mal einen sponsorn. Hätte er sich allein durch Horizon 2 verdient.
 
Stimmt, aber die haben nur noch einen leicht gebrauchten Ford GT über....und den wollte Pit wieder nicht haben - ja, die GZ Elite hat halt eben andere Sorgen :D
 
So viel Aufmerksamkeit hab ich doch gar nicht verdient. Da gibt es doch fundamental wichtigere Themen ;)
 
Alles läuft super aber Verkaufszahlen nennen wir mal lieber nicht :D
 
Vielleicht wundern sich einige bei MS nur , das sie die Konkurrenz noch nicht zerstört haben . Wie in der Vergangenheit , von Windows .
 
Es ist auf jeden Fall wichtig um MS irgendwie eine Image zu geben, dass auch Spaß macht. Unterhaltung ist einfach die bese Methode um Konsumenten in einen Kosmos aus Produkten zu führen. So gesehen- selbst wenn die XboS Milliarden kostet, ist es gut für das Unternehmen wenn sie bestehen bleibt.
 
Zurück