EA: Jade Raymond arbeitet an neuem Actionspiel im Assassin's Creed-Stil

Sie hatte die Rolle des Executive Producer was soviel heißt geschäftsführender Produzent
 
Sie hatte die Rolle des Executive Producer was soviel heißt geschäftsführender Produzent

Das letzte Wort hat allerdings immer noch der Publisher. Wenn dieser der Meinung ist, dass es sich dann besser verkauft, nützt auch eine derartige Position nicht viel.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Ubisoft iher Lieblingsentwicklerin jede Menge Freiräume gelassen hat.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Ubisoft iher Lieblingsentwicklerin jede Menge Freiräume gelassen hat.


Glaub ich bei der Melkmaschine Ubi Soft, wo der Großteil der Spiele nach derselben Formel aufgebaut sind, eher weniger, dass die dort völlig freie Hand haben :D Die haben wahrscheinlich nur die kleine Teams, mit Sicherheit áber nicht die großen AAA Teams, wo 3-stellige Mio. Beträge investiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt des Internets ist eine Schlamm Grube.Gutes Aussehen ist hier ja kein Hinderniss.Meint man zumindest,
einer guten Bekannten von mir ist es auch schon passiert (sie Arbeitet im Marketing) das man Fotos von ihr auf
Seiten reingestellt hat in Denen Frauen und Männer die Quickie Abwechselung suchen.
Ihre Telefon Nr war natürlich auch dort vermerkt.
Man kann sich vorstellen welche Art von Anrufen sie bekommen hatte.

Zu einen Open World Action Titel,da wäre gewiss noch Platz für einen Top Titel.
Mir fallen auf Anhieb nur Lara und Assasins Creed ein,wovon das letztere einfach
to much in letzter Zeit hervor brachte.Mordors Schatten war für mich eine Positive
Überraschung besonders das Gegner System fand ich bis dato einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück