Naughty Dog bringt nach Uncharted 4 mindestens noch ein Spiel für PS4, oder mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog bringt nach Uncharted 4 mindestens noch ein Spiel für PS4, oder mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog bringt nach Uncharted 4 mindestens noch ein Spiel für PS4, oder mehr
 
The Last of Us 2 wird noch kommen und ich schätze mal dann wird parallel eine neue Marke aufgebaut.
 
Klar das eine der besten Spieleschmieden der Welt mehr als ein PS4 Spiel herausbringen wird.
Das zweite soll schnell kommen na dann Denke ich E3 2016 Ankündigung von The Last of Us 2
sowie was auch schon gesagt wurde eine neue IP von ihnen.
 
In 7 Jahren PS3 hat Naughty Dog 4 Spiele gebracht. Ich denke, dass der PS4 Zyklus noch 3-4 Jahre geht. Da sind locker noch 1-2 Spiele drin, zumal sie ja mit The Last of Us Remastered bereits einen Titel raus gehauen haben. UC 4 wird dann das zweite Spiel. Die Uncharted Collection zähle ich mal nicht dazu, weil diese von Bluepoint Games entwickelt wurde.
 
Also...solange ich mein UC 4 und The last of us 2 kriege...warte ich gern auf die eine oder andere Neuankündigung.....wie wäre es mit Jak & Daxter Collection ? :mosh:
 
Ja...ist ja nix neues was IP angeht...aber waren schöne Spiele :)
ok...dann eben Collection und Teil 4 :D
 
Zurück