The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Für Wii U angekündigt

Bin wohl der einzige der Skyward Sword sehr gut fand. :)

nope, schließe mich absolut an. ich mochte es und auch das setting. zelda muss nicht immer das selbe bleiben. Der grund wieso ich TP schlecht finde ist sogar der weil es das selbe ist wie davor.
Natürlich will ich bomben, und bomentaschen, pfeile, köcher usw.
das will ich beibehalten. Aber die welt sollte sich verwändern. optinonale stärke upgrades wie SNES und 3DS wären auch wieder super.
Ebenso wäre es mal schön wenn der Link mit Zelda wirklich mal was anfängt. Man muss ja nicht unbedingt dabei sein wenn sie ihre nachkommen zeugen ala witcher lol. Aber mal etwas intensiver romantisch wäre nicht schlecht. Selbst SNES (und remake) machten es damals besser als heute. Auch fände ich schöner wenn man über alte zeiten berichtet und alte königreiche, das die legenden besser erzählt werden, als nur paar symbole. Wind Waker machte das sehr gut, wäre aber noch ausbaufähiger gewesen.
Der zeitenwechsel (bzw. zwei welten) wäre auch wieder schön vorallem kann man damit ohne viel programmierarbeit eine welt doppelt so groß machen.
 
Toll für alle, die es damals verpasst haben. Diesist eines der besten Zelda Spiele überhaupt.
Richtig gut sieht es aber nicht aus. HD halt, das wars.

Ich bin mit dem Amiibo bedient.
 
Seeeeehr Geile Sache...ist leider damals an mir vorbei gegangen :( Und wird jetzt Freude nachgeholt !!!
 
Zurück