Rodea: The Sky Soldier: Ab sofort für Wii U und 3DS erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rodea: The Sky Soldier: Ab sofort für Wii U und 3DS erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rodea: The Sky Soldier: Ab sofort für Wii U und 3DS erhältlich
 
Ersten Reviews zufolge soll das Spiel ja Kernschrott sein...und die WiiU-Version schlechter aussehen als die Wii-Fassung.
 
Grad zum ersten mal entdeckt und schon in Vorfreude gebadet...nur um vom Comment unter mir wieder aus dem Pool gekickt zu werden....wenns wenigstens nen 70er Titel wäre O.o ?! Naja...bin gespannt und schau mir auch mal das ein oder andere Review an ^^ vllt kanns doch ein wenig was :p
 
Scheinbar ist die Wii U-Umsetzung wohl echt nicht so gut gelungen. Aber den Day One-Fassungen liegt zusätzlich noch eine Wii-Version bei, die wohl deutlich besser sein soll, gerade was die Steuerung angeht.
Hab auch irgendwo gelesen, dass die Wii-Version genau die Fassung sein soll, die Yuji Naka für sein Spiel im Kopf hatte. Bei der Wii U-Umsetzung war er wohl auch gar nicht direkt beteiligt.

Naja, ich hab mir sogar die (leider etwas überteuerte) Limited Edition gegönnt und freu mich noch immer darauf, das Spiel bald mal anzutesten. Was ich im Vorfeld an Videos etc gesehen habe, sah schon spaßig aus. Und Wertungen sagen sowieso grundsätzlich erstmal recht wenig für mich aus.
 
Hab mir paar Tests durchgelesen und da wird das Spiel einheitlich vermissen. Es gibt derzeit einfach weitaus bessere Spiele..da faellt die Wahl nicht schwer darauf zu verzichten.
 
Was interessant ist ist die Tatsache das Rodea "angeblich" das erste NIS A Spiel ist das deutsche Untertitel hat.
So hat man mir auf einer anderen Site zumindest versichert.
 
Zurück