Neuauflage von Pokémon-Titeln für Virtual Console angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuauflage von Pokémon-Titeln für Virtual Console angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuauflage von Pokémon-Titeln für Virtual Console angekündigt
 
Halllooo ??? ist hier jemand ?
Hier gehts um Nintendos zugpferd...wie Iwata einst sagte und niemand schert sich darum ausser mir ? :eek2:
aber wehe es kommt ein MS oder Sony News....dann haste innerhalb paar minuten über 50 Meinungen :crazy:
Pfui...sag ich da nur :(
 
Halllooo ??? ist hier jemand ?
Hier gehts um Nintendos zugpferd...wie Iwata einst sagte und niemand schert sich darum ausser mir ? :eek2:
aber wehe es kommt ein MS oder Sony News....dann haste innerhalb paar minuten über 50 Meinungen :crazy:
Pfui...sag ich da nur :(

Man prügelt halt nicht auf jemanden ein, der bereits am Boden liegt :D
 
Für mich definitiv das Highlight der Direct. Hatte die blaue Version über 100 Std gespielt als Kind und werde mir die auch holen und nochmal zocken. Klar gibt's das Zeug auch über Emulatoren, aber mir stürzen die immer ab und das ist mir dann doch zu blöd.
 
Zurück