Neue Nintendo Direct-Show am 12. November 2015

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Nintendo Direct-Show am 12. November 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Nintendo Direct-Show am 12. November 2015
 
"Durch das Programm wird uns Satoru Iwata führen..."
Soll das jetzt lustig sein?
 
Wenn jetzt nicht ein Port von Dantes Inferno angeglichen an Iwata enthüllt wird,
ist das ein schlimmer Fail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreht sich wohl alles um Pokémon und Smash Bros. Nintendo im Free to Play Rausch erwarte ich
 
Eine neue Map von Splatoon wird kommen das wurde durch ein Versehen bekannt gemacht.
Ich freu mich schon. :)
Aber ja, all zu grosse Erwartungen sollte man nicht haben.
 
Grad Zusammenfassung geschaut fand ich gar nicht schlecht...twilight princess hd...star fox sieht sehr viel besser aus mittlerweile...neues zelda 2016...tolles fire emblen
 
mir kam die Direct diesmal vor wie die Werbung für die Reste Rampe und der Schnipsel vom neuen Zelda ist niemals von der Wii U
 
Zurück