GTA 5 Online: 8 Millionen aktive Spieler in der Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: 8 Millionen aktive Spieler in der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: 8 Millionen aktive Spieler in der Woche
 
Bezieht sich die Zahl auf alle Systeme, oder nur auf die Current-Gen-Versionen?

In diesem Sinne: 8 Millionen aktive Spieler unter der Woche ist schon enorm. - Da frage ich mich doch, wieso das Matchmaking stellenweise so schwierig ist...
 
Habe vor vielen Jahren mal GTA III gespielt. Hat mir rein spielerisch aber nicht so zugesagt. Allerdings war die Musik gut. Sonst habe ich nie wirklich verstanden, was den riesigen Erfolg der Serie ausmacht.
 
Den Vorgänger fand ich trotz seiner groben Mängel wie der unterirdischen Steuerung zu Fuss und in den Karren oder fehlenden Checkpoints ziemlich fett. Ich kann es mir hingegen heute überhaupt nicht vorstellen, wie 8 Millionen Leute GTA5 überhaupt ertragen können. Sind das alles Yoga-Fans? Das Spiel funktioniert nun technisch so, wie GTA4 hätte funktionieren sollen, aber sonst hat man rein gar nichts dazu gelernt. Immer noch finde ich in einem einzigen Mini-Stadteil von Stilwater mehr Spass, als in Liberty City und Los Santos zusammen, Los Santos ist eine riesige Schlaftablette, die einem(oder zumindest mich) fragen lässt, ob es wirklich das ist, was einer mit 200 Millionen Dollar hinkriegt, schon sehr erbärmlich. Ich habe mich damals auf der 360 auf das Spiel für das Kind im Manne gefreut und ich habe mich statt dessen von der ersten bis der letzten Minute eines Durchgangs gefragt, was das Gaming überhaupt noch für einen Sinn macht.
 
Zurück