Star Wars: Das Erwachen der Macht - Japan-Trailer zeigt neue Szenen

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Japan-Trailer zeigt neue Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Japan-Trailer zeigt neue Szenen
 
Es hat auch seine guten Seiten , das Disney Star Wars aufgekauft hat . George Lukas hat ja immer gesagt , das es keine Teile nach Episode 6 geben wird .
 
Es hat auch seine guten Seiten , das Disney Star Wars aufgekauft hat . George Lukas hat ja immer gesagt , das es keine Teile nach Episode 6 geben wird .

das hat er aber erst später gesagt. Am Anfang war die Serie auf 3 Trilogien ausgelegt, aber nach Episode 3 hatte er wohl keine Lust mehr ;)
 
Zurück