Take Two hat mehrere unangekündigte Titel in Arbeit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two hat mehrere unangekündigte Titel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two hat mehrere unangekündigte Titel in Arbeit
 
RDR 2 auf jeden Fall :D da wäre ich sofort dabei. Aber über das PS exklusive AGENT würde ich mich auch freuen :)
 
Ihr müsst mir mal erklären...warum ihr so scharf auf RDR 2 seid ???
Ich hatte mir den ersten Teil gekauft und fand das voll Öde....die ganze Zeit in der tristlosen Gegend rum zu Reiten und paar Kerle abzuknallen....kaum Action kaum irgendwas....nur der MP Part gefiel mir ganz gut....vor allem später mit den Zombies.....Lange Rede kurzer Sinn....ich brauch das Game nicht :D
Aber auf die neuen IPs bin ich gespannt :)
 
Zombies fand ich total über...

Warum wir so schaft drauf sind. Western geht immer und es war einfach nen geiles Spiel.
 
Und das Spiel war halt mal was anderes.
Wer mehr Action will bekommt jedes Jahr ein CoD :)

Gute Westernspiele mit viel Atmosphäre gibts eher selten.
 
Die Atmosphäre war ja wohl der Wahnsinn! Mit dem Poncho sah man original wie Clint aus... Mir hat es einfach Bock gemacht durch die Steppe zu reiten, zu jagen und alle Pflanzen zu sammeln.

Schade, dass es nicht mehr Wild West Spiele gibt.
 
Ich hatte mit Gun und dem Vorgänger mehr Spaß. RDR hat mich schon ein wenig enttäuscht.
 
Red Dead Revolver fand ich auch richtig klasse, Gun habe ich leider nie gespielt, der Release fiel direkt im meine Zockerpause und nachgeholt habe ich es irgendwie auch nie...

Bei Redemption kommt es wahrscheinlich auf die eigenen Erwartungen an. Ich wollte eine schöne offene Western-Welt die ich erkunden kann und das habe ich auch bekommen. Mir persönlich hat es etwas besser als der Vorgänger gefallen
 
Ich hatte bei RDR nach ein paar Stunden Mühe, die Augen offen zu halten. Doch meine Gebete wurden erhört und es gibt (bzw. wird geben) das bestmögliche Westernspiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die linke und die rechte Hand des Teufels (Trinity) wurde als sehr netter Brawler umgesetzt
26.gif


Schiaffi&Fagioli - Bud Spencer & Terence Hill als Pixel-Brawler zum Download - GameStar
Demodownload: Schiaffi&Fagioli [demo] by lochiamavanotriniteam
 
Hätten für das Video aber wenigstens den richtigen Song nehmen können und nicht den Buggy-Track!
 
Zurück