Spiele-Releases im November 2015 (Konsolen) - Video-Vorschau

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im November 2015 (Konsolen) - Video-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Releases im November 2015 (Konsolen) - Video-Vorschau
 
Yakuza bietet also "Action im GTA-Stil".
Was wird als nächstes behauptet -
Dönermorde bieten die Antwort auf den Gammelfleischskandal?.
Hauptsache irgendwas aufgeschnappt.
 
Auf die Bloodborne Erweiterung bin ich auch heiß. Habe mein PSN-Guthaben, bis auf Driveclub Bikes, von daher auch nicht angerührt. :cool:
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich in diesem Jahr am meisten auf die Uncharted Collection und Call of Duty Black Ops 3 gefreut.
Der Bloodborne DLC wird super. Den gönne ich mir, nachdem ich das Hauptspiel beendet habe, was allerdings noch dauern kann :)

Schade, dass es von Yakuza 5 keine Disc Version gibt. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir das Spiel runterladen.

Star Wars Battlefront wird sicher nett. Die Beta fand ich ok, aber relativ unspektakulär. Zudem bin ich kein großer Star Wars Fan. Wenn es irgendwann im Angebot ist, schaue ich mal rein.

Rise of the Tomb Raider werde ich mir im nächsten Jahr auf der PS4 oder dem PC geben. Momentan tendiere ich eher zur PC Version, da diese früher erscheinen soll.
 
Freu mich am meisten auf Rise of the Tomb Raider :)

Fallout 4 hole ich mir wenn es fertig gepatched ist.
 
Zurück