PS Vita: Sony hat schon noch Projekte für das Handheld in der Mache

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony hat schon noch Projekte für das Handheld in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony hat schon noch Projekte für das Handheld in der Mache
 
Soll heissen - wir machen's nicht tot, wir lassen es zappeln.
 
Lächerliche Aussage! Indie Kram und kleine Spiele gibt es so unfassbar viele auf der Vita, da braucht man nicht mehr von. Mehr Triple A und die Vita könnte fast ne Auferstehung schaffen
 
Lächerliche Aussage! Indie Kram und kleine Spiele gibt es so unfassbar viele auf der Vita, da braucht man nicht mehr von. Mehr Triple A und die Vita könnte fast ne Auferstehung schaffen

ist leider Quatsch. Jeder A-Titel (und davon gab es relativ viele) waren verkaufsmäßig ein Flopp. Man hat einfach eingesehen, dass man mit der Vita nichts mehr reißen kann. Das ist leider dem mobile Gaming Markt verschuldet.

Trotzdem arbeitet Sony an First Party Titeln für die Vita

http://www.play3.de/2015/10/29/playstation-vita-first-party-titel-laut-sony-weiterhin-in-arbeit/
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sony hat schon noch Projekte für das Handheld in der Mache"

Ja klar, neue Firmwares mit mehr Stabilität. :D
 
ist leider Quatsch. Jeder A-Titel (und davon gab es relativ viele) waren verkaufsmäßig ein Flopp. Man hat einfach eingesehen, dass man mit der Vita nichts mehr reißen kann. Das ist leider dem mobile Gaming Markt verschuldet.

Trotzdem arbeitet Sony an First Party Titeln für die Vita

» PlayStation Vita: First-Party-Titel laut Sony weiterhin in Arbeit by play3.de

Ist doch Hohlsinn, das ist die Ausrede, in die sich Sony flüchtet. Warum läufts/liefs auf dem 3DS denn ganz gut? Sony hat die Vita von Anfang an Stiefmütterlich behandelt, nur die große gehoffte Offensive kam NIE. Dann ist aber auch klar, dass sich eine PLatform nicht durchsetzen kann. Klar macht der Mobile Markt der Vita das Leben ein wenig schwerer, aber die Hauptverantwortung trägt defintiv Sony. Es gibt de Fakto nicht einen wirklich Must Have Grund für die Vita! Wenn man sowas nicht erschafft, dann muss man sich über den Misserfolg nicht wundern.
 
Wenn die wenigstens ne ps2 Spiele Sektion bzw mal mehr ps1 Spiele drauf ermöglichen würden.

Beim letzteren war die PSP ja grenzgenial. Hätte ich das Teil doch bloß behalten.

Hätte ich die vita nicht mit der PS4 gebraucht für ein sehr guten Kurs bekommen, würde ich mich ziemlich darüber aufregen :D
 
Weiß bis heute nicht warum ich mir die Vita gekauft habe. Da hat vermutlich die edle Technik gelockt. Selbst als Spiele wie Uncharted, Killzone etc. für die Vita erschienen sind, ist der Funke nie übergesprungen. Viel mehr dachte ich immer wie Schade es ist, dass es nicht für die Heimkonsole erschienen ist. Vita Games, wenn man jetzt wirklich AAA Titel meint, haben für die Hersteller ein zu hohen Kostenaufwand und verkaufen sich dafür zu schlecht, wie man an den zuvor genannten Titel sieht. Ich bin froh, dass Sony keine AAA Spiele mehr für ein totes System entwickelt und sich stattdessen auf die PS4 konzentriert. Die Vita kam nicht an. Punkt. Der Kunde hat entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück