Metal Gear Solid 5: Über 5 Millionen Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Über 5 Millionen Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Über 5 Millionen Mal ausgeliefert
 
Das Spiel ist fett man. Hatte über 120 Stunden Spaß bis jetzt. Aber das Konami die 51. Mission nicht erlaubt hat, obwohl Kojima Productions schon zu 30% fertig war, tut richtig weh. Sie wäre der perfekte Abschluss gewesen. Es ist ein geniales Spiel- und doch, das Metal Gear typische Finale fehlt im Endeffekt.

Nachdem Konami Silent Hill, Metal Gear und Castlevania (denn IGA und Mercury Steam sind auch weg) zerstört hat, gibt es keinen Grund jemals wieder ein Konami Spiel zu kaufen. Konami ist tot.
 
Zurück