PS Vita: Sony hat keine Titel mehr in der Entwicklung

Da werd ich heut aus Wehmut nochmal Uncharted Golden Abyss einlegen und ne Runde Persona Golden Abyss sowie Wipeout..
 
Finde ich schade, sehr schade. Die Vita ist so ein klasse Handheld mit super Technik. Leider mangelt es mir persönlich an weiteren Top-Spielen. Ich hatte unsäglich viel Spaß mit Uncharted, Tearaway, WipeOut, Gravity Rush, Motorstorm RC und Shovel Knight, aber abseits der ganzen Japano-Titel, die mich leider nicht so recht ansprechen, gibt es kaum noch Games für dieses System, die mich reizen.

Ich sehe da viel verschenktes Potenzial und war immer der Hoffnung, dass der Vita noch ein zweiter Frühling beschert werden würde - aber nun sei es drum :(
 
Wipeout war auch mein Favorit. Perfektes Handheld Spiel und die Grafik war atemberaubend. 2013 war ich aber schon wieder am PSP zocken. Nach dem brauchbaren Launch Line-Up kam kaum noch was gutes raus.

Mal gucken was das Nintendo NX und das Smach Zero nächstes Jahr so können. Von letzterem weiss ich zumindest schon, dass es "meine" Games nicht anbieten wird. Es sei denn ich streame, aber Streams sind über W-Lan kacke und natürlich nicht wirklich mobil.
 
Zurück