Die Peanuts - Neuer deutscher Trailer erschienen

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Peanuts - Neuer deutscher Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Peanuts - Neuer deutscher Trailer erschienen
 
Die kann man jetzt ja wohl wirklich mal in Frieden ruhen lassen ...
 
Sprich für dich selbst,ich freu mich drauf,da ich die Comics nicht bis zur Vergasung verschlungen hab....

Außerdem verspricht das sehr gute Unterhaltung für die Dauer des Kinoaufenthaltes,was in Hinsicht auf Komödien leider selten geworden ist....


Greetz

Cap
 
Freu mich auch schon ewig drauf, liegt viel zu lange zurueck das es hier mal wieder was an Auskopplungen gab. Die Charaktere sind einfach super sympathisch und nicht nur albern wie der heutige mainstream. Dorgard du bist echt nen miesmuffeliger Troll solltest lieber selbst mal ruhen..das ganze scheint zudem echt superschön animiert und umgesetzt worden zu sein...passt auch perfekt in die Weihnachstszeitstimmung.
 
Die Comics hab ich nie gelesen, aber sehr gerne die Trickserie gesehen.
Im Nachhinein würde ich sagen, dass die Peanuts eher was für reifere Leute sind,
als Kind kann man sich leicht von der Stimmung irritieren lassen.
Als Erwachsener nimmt man die zuckersüße Melancholie leichter auf.

Ich freu mich drauf!
 
Komm Dirty.....ich halte dir den Football für den Kick, versprochen :p

tumblr_mmuuvpifCK1sp9fcho1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück