GTA 5: Interessante Details zum neuen GTA Online: Lowriders Update

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Interessante Details zum neuen GTA Online: Lowriders Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Interessante Details zum neuen GTA Online: Lowriders Update
 
Ich nehme an, dass dieses Update nur für die Current-Gen-Konsolen verfügbar ist und nicht für 360 und / oder PS3?!
 
Das Update erscheint nur für die Current-Gen. Habe es auf der Social Club Seite nachgelesen.



Nachtrag: Habe dann doch gerade nochmal die 360-Version angeschmissen um es "live" zu erleben. - Kein Update für die Last-Gen-, bzw. 360-Version.
Der Support ist wohl (wie jedoch angekündigt) für die letzte Gen eingestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück