The Witcher 3: Wild Hunt - Steuerfahnder besucht Exploit-Nutzer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Steuerfahnder besucht Exploit-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Steuerfahnder besucht Exploit-Nutzer
 
LOL, genau solche Dinge machen die zu den momentan besten Rollenspiel Entwickler auf diesem Planet
 
Hmmm ich hatte auch den steuerfahnder gestern da, aber ich hab meines wissens nie einen exploid genutzt. Ich habe einzig paar mal den Riesen gekillt, weil es ja den exp bug gab das man keine ep mehr für quests bekommen hat und ich somit für den endcontent zu low gewesen wäre. aber ob das nun ein exploit war, wage ich zu bezweifeln.
 
Hmmm ich hatte auch den steuerfahnder gestern da, aber ich hab meines wissens nie einen exploid genutzt. Ich habe einzig paar mal den Riesen gekillt, weil es ja den exp bug gab das man keine ep mehr für quests bekommen hat und ich somit für den endcontent zu low gewesen wäre. aber ob das nun ein exploit war, wage ich zu bezweifeln.

Wie im echten Leben gibt's auch hier Kollateralschaden. Am Besten Einspruch einliegen in 5facher Ausfertigung :D
 
Da fällt mir ein, ich hatte den steuerfahnder zwar da, aber er verlangte von mir kein geld.
Bei der ersten antwort habe ich dem steuerfahnder beigepflichtet, das ich evtl mal was gemacht hab (weiß die frage nimmer). dann fragte er mich ob ich aus häusern was gestohlen habe, das habe ich verneint :D
dann fragte er noch ob ich perlen weiter verkauft habe aus billgen Muscheln ^^. Am schluss hat er mir ein zertifikat ausgestellt als ehrlicher Bürger. Aber zahlen musste ich nichts
 
Zurück