Nintendo: Erstes Smartphone-Game wird bald angekündigt

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Erstes Smartphone-Game wird bald angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Erstes Smartphone-Game wird bald angekündigt
 
Ich hoffe Nintendo fällt damit so heftig auf die fresse, damit solche widerlichen Investoren sehen, was sie versaut haben.
 
Nintendo soll auf keinen Fall auf die Fresse fallen. Ich wünsche mir, dass man so noch mehr Menschen für Konsolenspiele begeistern kann. Im Gegenzug hoffe ich aber auch, dass es sich nicht zur Haupeinnahmequelle für BigN entwickelt.
 
Je besser das für Nintendo läuft, desto höher ist die Gefahr, dass sich der Fokus verschiebt.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass es der größte Flop der Firmengeschichte wird !
 
Zurück