Zuletzt gekauftes Videospiel

aus dem Urlaub zurück und es liegen ein paar Umschläge aus HongKong mit Import-Games-Beute auf dem Küchentisch. :)

Criminal Girls - Invite Only (US Version) - :psvita:
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (US Version) - :psvita:
 
@ Garfield

Ach cool... Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist, also auf der Ps4. Das wollte ich mir auch mal anschauen.
 
@ Garfield

Ach cool... Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist, also auf der Ps4. Das wollte ich mir auch mal anschauen.

Ich fand bereits die normale PC Version klasse. Bin aber auch ein großer Fallout 1+2 Fan. Das erste Wastelands hab ich leider nie gespielt. Bin gespannt, wie man die Pad Steuerung umgesetzt hat.
 
Call of Duty Black Ops 3 UK Version für die :ps4: vorbestellt

neue Schutzkappen für die Sticks des Dualshock 4

Eine neue PS4 1TB Version, die weniger Strom verbrauchen und leiser sein soll als die alte PS4.

Meine alte PS4 werde ich zurück schicken, da ich vermute, dass das WLAN Modul defekt ist. Amazon ist glücklicherweise sehr kulant und erstattet mir den vollen Kaufpreis, Deswegen habe ich mir das aktuellere Modell bestellt.

Die WLAN Probleme habe ich seit Anfang des Jahres. Bis heute habe ich verschiedene Router und Router Konfigurationen ausprobiert. Meine Geduld ist am Ende und 6. Wochen auf ne neue Konsole zu warten, wenn ich diese bei Sony einschicke, will ich auch nicht.
 
Wann hast du die Konsole bei Amazon gekauft ?

Den niedrigeren Stromverbrauch hat mal jemand in einem anderen Forum ausgerechnet - die gesparte Kohle ist quasi nicht nennenswert (fand ich auch interessant).
 
Die WLAN Probleme habe ich seit Anfang des Jahres. Bis heute habe ich verschiedene Router und Router Konfigurationen ausprobiert. Meine Geduld ist am Ende und 6. Wochen auf ne neue Konsole zu warten, wenn ich diese bei Sony einschicke, will ich auch nicht.
Das ist das PSN, du Idiot!!! :D :D
 
Das ist das PSN, du Idiot!!! :D :D

Kann doch nicht sein, dass das PSN seit 9 Monaten streikt. Die Konsole hat in den letzten Monaten dauernd die Verbindung zum Router verloren.
Amfangs dachte ich auch, dass es an diesen beschissenen PSN Servern liegt.
Wie gesagt, ich habe mehrere Router ausprobiert und verschiedenste Konfigurationen (DNS Server geändert, WLAN Kanal geändert, Router komplett neu konfiguriert etc) ausprobiert. Zudem habe ich mir noch nen WLAN Repeater gekauft, der die vermeindlichen Verbindungsprobleme auch nicht beheben konnte. Deswegen glaube ich, dass das WLAN Modul der Konsole im Eimer ist. Wenn die neue Konsole das gleiche Problem hat, ist das halt so, aber ich habe dann wenigstens wieder 2. Jahre Gewährleistung :)
 
Far Cry 4 - Kyrat Edition (Xbox One)
Starlancer (Dreamcast)
Gauntlet Legends (Dreamcast)
Super Magnetic Neo (Dreamcast)
Tokyo Highway Challenge (Dreamcast)
Amped 3 (360)
 
Transformers Devastation (PS4)
....hab mal wieder Bock auf ein Platinum Game..soll ja ziemlich gut sein .
 
Gun Xbox 360 :cool:

Rückwirkend betrachtet hab zur zeit mit 10 Jahre alten Spielen wie eben Gun oder Tony Hawk's American Wasteland, Burnout Revenge mehr Spaß als mit aktuellem zeug :D .

Selbst Forza 6 lass ich grad links liegen und Zock lieber bissel auf der 360 :D
 
Zurück