NBA 2K16: Die Basketballsimulation der Extraklasse geht in die nächste Runde

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K16: Die Basketballsimulation der Extraklasse geht in die nächste Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K16: Die Basketballsimulation der Extraklasse geht in die nächste Runde
 
Ich schreib da immer abends beim Fernsehen dran. Außer am Wochenende. Insgesamt würde ich sagen 4 Abende.
 
Mein letztes NBA Game war NBA Courtside 64 :D

Das klingt cool alles so wenn man das hier liest...aber ich käme da echt nicht klar mit glaub ich :D mit den ganzen Möglichkeiten und Eingaben etc.!!
Hab vor einiger Zeit mal NBA 2K13 auf WiiU kurz angespielt und war maßlos überfordert :/
Denke da muss man schon Zeit investieren um es vernünftig zu beherrschen?!
 
Das habe ich schon von ein paar Zockern gehört. Ich mein die meisten geben nach einer Stunde auf und fassen das Spiel nie wieder an. Aber, wie ich schon Test schrieb, bin ich der Meinung, dass man sich recht schnell zumindest grundlegend zurechfindet. Damit kann man dann schon etwas anfangen. Die richtigen Spielzüge und alle Feinheiten erfordern aber definitv ihre Zeit.
 
Zurück