Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hätte nie gedacht, dass Effe bei Paderborn anfängt :) Mal schauen, was er aus dem Haufen so raus holt. Wenn er Erfolg haben wird, kann ich ihn mir ganz gut in der BL vorstellen. Ein passender Verein für ihn wäre der HSV :D
 
Pffft.... Paderborn ist sich auch für nichts zu schade. xD

Na besser die Alte gammelt dort rum, bevor sie wieder nach Menden zurück kehrt! Stimmts @ Wolfbeat? :D
 
Ein passender Verein für ihn wäre der HSV :D

Bloß nicht. :D Finde Effe ganz cool, ein Engagement beim HSV würde vieles ruinieren.

Auf jeden Fall freue ich mich den Stefan mal an der Seitenlinie zu sehen.

@Wutill
Falls du Claudia Effenberg meinst, dann kann die meinetwegen in Paderborn ihr Unwesen treiben. In Menden treibt sich nur die Elite rum. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig Spiele würde ich mir jetzt auch nicht wegen Effe anschauen.
Fand ihn bei Bayern ganz cool, aber bei Wolfsburg hat man dann gesehen,
dass der Tiger doch ein kastrierter Gockel war, der im Hühnerstall nicht für Ordnung sorgte.
 
Effe ist ne coole Sau, aber ich kann ihn mir eher als Sportvorstand als als Trainer vorstellen.
 
Hahahahahahahahah meine Stimme ist weg und ich heule gleich vor Freude. Einfach mal direkt qualifiziert. Seit Ewigkeiten sind wir wieder dabei. Was ein schöner Tag
 
Denke Holland gewinnt die EM :D ................................ an der PS4
 
Einerseits freue ich mich für die Türken, andererseits hoffe ich das sie früh ausscheiden... Wenn die gewinnen, ist hier immer die Hölle los... Am Wochenende ist sowas immer lustig, wenn ich aber am nächsten Tag zur Arbeit muss, finde ich das nicht so gut. :D
 
Bei uns blieb es auch verhältnismäßig ruhig... Hatte mit schlimmeren gerechnet.
 
Zurück