Star Wars Battlefront: Season-Pass enthüllt

Passt schon, dafür bekommt man ja eine fette Kampagne und in Summe um die 40 Maps mit dem Kauf des Originalspiels....ach nee, das war ja bei Halo 5 ;-)

12 Maps und keine Kampagne im Hauptspiel, da kann man natürlich gleich noch einen teuren Seasonpass verlangen....EA hat lange keine Shitstorms mehr ausgelöst...
 
Ja, man muss mal schauen, wie das Gesamtpaket aussieht. Mir persönlich ist es auch keine 60 Euro wert. ;) Microsoft legt da mit den kostenlosen Maps für Halo 5 gut vor. Fand das auch bei Killzone: Shadow Fall schon super. Zumindest bei Battelfield 4 macht EA aber auch was gutes, denn da gab es ja jetzt schon eine kostenlose Karte (nebst nem Satz kostenloser Waffen) und es folgen noch ein paar: die Nachtvarianten von Siege of Shanghai, Goldmund Railway, wsl. Sunken Dragon, Ende des Monats kommt die Community Map und ein Remake aus BF2 folgt auch noch.

Beim Preis musst du halt auch sehen, wie lange du dich mit dem Produkt beschäftigst. Die Kampagne von BF4 zum Beispiel habe ich nie beendet, aber ich habe das Spiel + Premium gekauft, aber auch über 400 Stunden gespielt. Für mich hat sich das also durchaus gelohnt. :)
 
Ich hab Battlefront noch nicht abgeschrieben, aber EA muss erstmal klären warum ich mir das kaufen soll.

Eher wenige Maps dafür das BF4 größere mit mehr Fahrzeugen und unterschiedlicheren Spielvarianten bietet.

Den SP wegzulassen ist voll in Ordnung aber mir fehlen mehr Interaktion mit Vehikeln oder zb X-Wing vs Tie Fighter Modi.
Ich ist noch so viel potential.

Bei 70€ für BF4 und 70€ für Battlefront stinkt Battlefront erstmal ab.
 
Ich will Battlefront gar nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber man sollte nicht nur Quantität über Qualität halten.

Tu ich ja auch nicht, dies sind nur reine Zahlen, reine Fakten. Die Qualität (und Quantität sowie Preis/Leistungsverhältnis) hat bei Battlefront 2 gestimmt, aber die EA/DICE Herangehensweise ist ein gewaltiger Rückschritt zu dem, was Battlefront 1 und 2 vorgelegt haben.
 
Zurück