Project Zero: Maiden of Black Water - Gruseliger Launch-Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Maiden of Black Water - Gruseliger Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero: Maiden of Black Water - Gruseliger Launch-Trailer
 
nach diesen Jahr werde ich von meinem Games Dealer glaube zu seinen Familienfesten eingeladen, ist aber schon ein starkes Stück das sie eine Demoversion zurverfügung stellen und diese dann den Fortschritt in der Vollversion übernommen wird
 
Ja, da gibts mit Sicherheit wenig zum Meckern.....wer will wird mit viel Mühe auch was finden - aber löblich, gibts die Demoversion eigentlich schon ? Wie auch immer - teste ich auf alle Fälle an :cool:
 
Zurück