Deus Ex: Mankind Divided - Neue Episode der Video-Reihe DXTV veröffentlicht

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Neue Episode der Video-Reihe DXTV veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Neue Episode der Video-Reihe DXTV veröffentlicht
 
Wenn man nach den Previews geht, scheint dass Spiel seinen Vogänger in allen Bereichen zu übertreffen und die dort aufgeführten Kritikpunkte auszumerzen. Freue mich darauf :)
 
Kann ich auch als Neueinsteiger mit Mankind Divided anfangen oder wäre es besser einen oder alle Vorgänger gespielt zu haben?
 
Kann ich auch als Neueinsteiger mit Mankind Divided anfangen oder wäre es besser einen oder alle Vorgänger gespielt zu haben?

Deus Ex 1 und 2 brauchst du nicht zu kennen. Nur Human Revolution wär nicht schlecht, da man denselben Hauptcharakter spielt.
 
Auf das Spiel freue ich mich ebenfalls schon sehr. :)
Hatte viel Spaß mit HR, gehörte für mich zu den Top-Titeln der letzten Gen.
 
Zurück