Twitter: Kanye West meckert wie ein Rohrspatz über In-App-Käufe

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter: Kanye West meckert wie ein Rohrspatz über In-App-Käufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitter: Kanye West meckert wie ein Rohrspatz über In-App-Käufe
 
Oder vielleicht sollte man seinem 2 Jahre altem Kind erst gar kein ipad in die Hand drücken, nur um ein bisschen Ruhe vorm eigenen Kind zu haben.
 
Das machen die meisten Eltern heutzutage...nur um beim nächsten treffen der Familien zu protzen...das ihr Kind mit nur 2 Jahren schon ein Ipad bedienen kann....früher war man Stolz...wenn man erzählen konnte...das die kleinen alleine aufs Töpfchen konnten :nut:
 
Er hat mit seiner Aussage ja dennoch recht. Ob er mit seinem IPad den richtigen Erziehungsweg geht weiß nur die Zukunft. Fakt ist, dass es alle Menschen besser als die Anderen können, wenn's um Erziehung geht... naja ich lass das mal offen stehen.
 
Na der Arme. Ich bin zu Tränen gerührt. Bezahlt nichts für ein Spiel der Herr Multi-Millionär, und wundert sich dann, daß der Publisher es nicht für die Freude am Spielen macht, sondern mit Mikrotransaktionen seine Kohlen scheffeln will.

Abgesehen davon, ich hab' mich schwer durchsetzen müssen, daß meine Kinder erst mit 6 ein Nintendo 3DS bekamen [ursprünglicher Plan war 8, aber das kannst heutzutage vergessen] - aber Kinder mit 2 spielen lassen ... ts, ts, ts.
 
......genau genommen IST seine Alte F2P :D Ja, und Präsident werden - in einem Land wo Arnie schon Gouverneur war und Donald Trump ohne Maulkorb auf die Straße darf....why not. :nut: Das mit den "In App Käufen" dürfte wohl nur Nebensache sein - und klar hat er Recht, aber fällt trotzdem unter die die Kategorie "erzähl bloß" - dafür brauchts unbedingt einen Mr West dass man auf solche Dinge käme :nut: Außerdem hab ich seinen schwarzen Dödel schon gesehen und den Arsch seiner Holden daneben - das reicht eigentlich für die nächste Zeit :knockout: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück