Star Wars Battlefront: Season-Pass enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Season-Pass enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Season-Pass enthüllt
 
das ist schon fett dreist so ein Preis und da nutzen die echt ihre Marktmacht mit ungebührend aus.
 
Muss halt jeder selber wissen, mir hat die Beta nicht gut genug gefallen ums überhaupt zu kaufen.
 
EA schon wieder auf Abzocktour.Weihnachten steht ja bald vor der Tür.:D
 
Boah. EA schmeißt die Gelddruckmaschine an. Das Problem mit einer Star Wars Lizenz: Es muss nicht mal gut sein, es wird gekauft.
Und mich hat die Beta leider auch überhaupt nicht überzeugt. Schon gar nicht, um dafür eine Deluxe-Edition für 119 € zu kaufen.
 
Mal sehen obs für PC wieder sowas wie Origin Mexiko Angebote gibt ;) Das letzte mal BF4 mit Premium kurz nach Release für unter 50€ so bekommen.

120 können die jedenfalls knicken
 
Jetzt nur noch vier DLCs? Ich hoffe, bei Battlefield machen sie das nicht auch so. Bisher waren immer 5 DLCs á 4 Maps beim Season Pass dabei. :/
 
das ist schon fett dreist so ein Preis und da nutzen die echt ihre Marktmacht mit ungebührend aus.

50 Euro sind seit Jahren Standard. Bei Battlefield 3+4+Hardline und den ganzen CoD`s, zahlt man genausoviel. Den Season Pass gibts bestimmt auch mal im Angebot, wenn man lange genug wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, da müsste schon ordentlich was drin sein, damit ich das Geld hinblättere. Kann mich nicht dran erinnern, jemals bei einem Shooter einen DLC gekauft zu haben und damit glücklich gewesen zu sein. Aber wer weiß, vielleicht hauen sie ein paar nette Maps mit Wiedererkennungswert aus den Vorgängern rein (Kashyyyk, Coruscant oder Felucia), dann kann man ja mal drüber nachdenken.
 
Werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Mit dem Spiel wird gewartet und mit dem Pass erst recht
 
Der Season Pass bei Battlefield hat sich für mich bisher immer gelohnt.

Hm ich find da waren maximal 50% gut und der Rest bla, (BF4). Dazu kommt das Problem, dass viele DLC Maps gar nicht mehr gezockt werden. Man findet schlichtweg keine Server, wo man die Maps mal wieder zocken könnte
 
Kann ich nicht bestätigen. :) Ich zocke heute noch die DLC Maps in BF4. :) Die Ausfallquote an Karten die mir nicht gefallen, ist relativ gering, ein paar, die man nicht so mag sind natürlich immer dabei.
 
Kann ich nicht bestätigen. :) Ich zocke heute noch die DLC Maps in BF4. :) Die Ausfallquote an Karten die mir nicht gefallen, ist relativ gering, ein paar, die man nicht so mag sind natürlich immer dabei.

Wollte in den letzten 2 Monaten 3 mal China Rising Maps zocken: keine Server auf den Maps....wie soll man die da zocken?
 
Wer Battlefront kauft, ist ja schon böse genug, aber wer diesen Season Pass kauft, ist Schuld am Untergang des Abendlandes! Niemals vergessen:

0a818fee7f912ccc.jpg
 
Wollte in den letzten 2 Monaten 3 mal China Rising Maps zocken: keine Server auf den Maps....wie soll man die da zocken?

Ich habe es gespielt? Auf welchem System zockst du? Auf der PS4 habe ich bisher bei jedem Mappack Server gefunden. Second Assault und Dragon's Teeth werden gefühlt etwas mehr gezockt als der Rest, aber auch Naval Strike ist sehr beliebt, grundsätzlich kommen aber alle dran. Die Hauptmaps sind aber natürlich deutlich öfter vertreten. :)
 
Wer Battlefront kauft, ist ja schon böse genug, aber wer diesen Season Pass kauft, ist Schuld am Untergang des Abendlandes! Niemals vergessen:

Anhang anzeigen 2509

Diese Grafik ist aber auch nicht ganz akkurat, da es mehr als 8 Karten sind. :) Mehr ist auch nicht unbedingt besser. Ich will Battlefront gar nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber man sollte nicht nur Quantität über Qualität halten. Ob Battlefront da letztendlich Punkten kann, muss sich erst noch zeigen. Wenn es aber zum Beispiel Waffen gibt, die nie oder kaum genutzt werden, sehe ich zum Beispiel auch kein Problem, sie zu streichen.

Mein größter Kritikpunkt ist das Squad-System, da es nur 2er-Squads gibt. Furchtbar.
 
Zurück