Star Wars: Battlefront - Grafikqualität und Framerate wichtiger als hohe Auflösung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Grafikqualität und Framerate wichtiger als hohe Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Grafikqualität und Framerate wichtiger als hohe Auflösung
 
Also ich habe beide version gespielt gerade in der Distanz sind da eklatante unterschiede zwischen der PS4 und Xo zu sehen, dem Spielspass tut das sicherlich kein Abbruch aber hat einen schalen Beigeschmack
 
Na, 720p sollten heutzutage kein Thema mehr sein....900p OK, aber das ist generell lächerlich. Noch dazu scheint das Game auch sonst nicht so recht ausgereift zu sein - womit sich der Kreis aus meiner Sicht ohnehin schliesst :blackeye:
 
also die 20 versus 20 Map haben mir persönlich echt spass gemacht, denke das ballencing ist in der Regel eh schwer herzustellen, aber dafür ist so eine beta ja ganz hilfreich
 
Technisch gesehen sehe ich jetzt kein großen Grund zu meckern außer man sucht natürlich einen ;)
 
Die Höhe der Auflösung 1080p ist mir so wichtig wie die Farbe meines Klopapiers, also mal ehrlich, solange sie über 720p liegt und so eine tolle Grafikqualität erreicht, ist doch alles super

hinzu kommen butterweiche 60 FPS hinzu, also ich finde die Entscheidung der Entwickler perfekt, alles andere wäre unverantwortlich gewesen, und ein paar Kiddies können sich solange ausheulen wie sie wollen, haben es nicht

anders verdient ;)
 
Die Höhe der Auflösung 1080p ist mir so wichtig wie die Farbe meines Klopapiers, also mal ehrlich, solange sie über 720p liegt und so eine tolle Grafikqualität erreicht, ist doch alles super

hinzu kommen butterweiche 60 FPS hinzu, also ich finde die Entscheidung der Entwickler perfekt, alles andere wäre unverantwortlich gewesen, und ein paar Kiddies können sich solange ausheulen wie sie wollen, haben es nicht

anders verdient ;)

Wenn du direkten Vergleich gesehen hättest und ein vernüftig eingestellten TV und aktuelle Brille besitzen würdest, hättest du dir die Behauptung besser verkniffen die zeugt einfach nur nach unwissendes rumgeplapper man sieht das ziemlich deutlich selbst die hardcore xbox OnE Front hat sich beschwert, ich bin heute zu meinem Dealer und bin zur ps4 Version geswitched.
 
Wie gesagt, auch Alex meint das es wirklich schon nach Mist aussieht wenn man den direkten Vergleich hat
 
Juckt mich nicht die Bohne das Spiel. Trotzdem ein Armutszeugnis von Dice/EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vielleicht liegt es auch an meinem fernseher aber das spiel sieht auf der one sehr gut aus!
 
also vielleicht liegt es auch an meinem fernseher aber das spiel sieht auf der one sehr gut aus!

auf der PS4 deutlich besser, auch wenn Dice wohl schon gesagt hat das man in der Beta noch nicht alle Filter an hatte und die Verkaufsversion wohl ein stück besser aussehen wird, aber wie es aussieht nur mit 720p auf der Xbox One
 
auf der PS4 deutlich besser, auch wenn Dice wohl schon gesagt hat das man in der Beta noch nicht alle Filter an hatte und die Verkaufsversion wohl ein stück besser aussehen wird, aber wie es aussieht nur mit 720p auf der Xbox One

Deutlich finde ich übertrieben. Aber gut sichtbar im direkten Vergleich. Im Spielgeschehen merkt man dann aber nicht mehr so viel davon. Wirklich deutlich besser hingegen schaut die PC version aus und zwar deutlich besser als One und als PS4!
 
Zurück