Friday the 13th: Horrorspiel mit Jason Voorhees angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Friday the 13th: Horrorspiel mit Jason Voorhees angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Friday the 13th: Horrorspiel mit Jason Voorhees angekündigt
 
Mein erster Gedanke galt den Saw Spielen. :)
Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber wenn das Spiel ähnlich spielbar wird kann man sich das Game schon mal anschauen.
 
Mein erster Gedanke galt den Saw Spielen. :)
Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber wenn das Spiel ähnlich spielbar wird kann man sich das Game schon mal anschauen.


Da hast Du sogar Recht...Die beiden SAW Spiele waren (vor allem der erste Teil) erstaunlich gut...Wesentlich besser als die meisten Rezessionen..

Wenn das Game hier ähnlich punktet, wäre es tatsächlich einen Blick wert....

Keine Ahnung warum aber ich musste spontan an das Rambo-Spiel denken, - nicht weil es ähnliche Filme wären aber weil beides Filme sind und ich eher an eine weitere Lizenz-Gurke denken musste...
 
Mir hat SaW II auch gefallen. Leider waren die QTE-Kämpfe fürn Arsch :(
Man hätte das Kampfsystem von Teil 1 optimieren müssen.
 
Korrekt, das Kampfsystem war für den Allerwertesten.....

Ich fand die Quicktime Events gerade im ersten Teil richtig gut...Wenn man da daneben lag, war sofort Ende.... Trotzdem wurden diese nie unfair.... Schade, dass die SAW Reihe (erstmal) vorbei ist....
 
die "experten" von "rambo - the video game" machen sich also nun an einem multiplayer-game zu schaffen ..
 
Die C64 Variante fand ich damals halbwegs witzig. Das konnte man in wenigen Minuten durchspielen. Anfänglich war das fast kaum zu schaffen, bis man dann endlich ein paar Tricks rausfand. Man brauchte erst einmal eine halbwegs ordentliche Waffe, mit der man schnell und stark zuschlagen konnte, das war entweder die Axt oder so ein langer weißer Stab. Am einfachsten war es damals, die ganzen Leute,die im Camp Crystal Lake rumlaufen, erst einmal mit der Waffe zu testen bzw. "anzuhacken". Wenn man den Camper erwischte, der insgeheim Jason war, dann verwandelte sich der Camper sofort in die Jason Figur, dann musste man nur schnell und immer weiter zuhauen, bis er platt war, danach ging das Spiel direkt wieder von vorne los, das war eine Sache von Minuten, und es gab nette Musikuntermalung im Hintergrund, da waren so Sachen wie der Trauermarsch dabei oder auch lustigere wie "Old MacDonald had a farm" oder "teddy bear's picknick" und irgendwas von JS Bach. Und zwischendurch riss einen auch schon mal ein markerschütternder Schrei aus den Träumen, wenn ein unschuldiger Camper gemeuchelt wurde, dann schränkte das zumindest schon mal den Täterkreis wieder ein, naja, man kann halt beim Suchen nicht überall sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll ja schon in zwei Wochen kommen.
Seit Januar hat man aber nichts mehr gehört oder gesehen.
Enttäsuchend find ich das schon.
 
Erscheint das echt noch?
Ich kenn da kein einziges Bild oder Video.
 
Ich denk auch nicht, dass da noch was kommt.
Eigentlich schade. die Reihe find ich sehr unterhaltsam.

Aber man weiß ja nicht mal, wer der Entwickler sein soll :D
bzw. weiß dieser dann auch nicht, dass er überhaupt entwickeln soll.

Hier ein Bild, Absalom

FRIDAY-THE-13TH-THE-VIDEO-GAME-LOGO-ON-ART3-630x354.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich gibt es auch ein Weltraumlevel :)
Jason X und so
 
Zurück