Xbox One: Microsoft reagiert auf Gerücht um Verschiebung des November-Updates

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft reagiert auf Gerücht um Verschiebung des November-Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft reagiert auf Gerücht um Verschiebung des November-Updates
 
Ich mag das neue dash, endlich schnell und flüssig. Jedoch fand ich das vprherige übersichtlicher. Wird also defintiv nicht das letzte Dash gewesen sein ;)
 
Bei den momentanen Meldungen und Erfahrungen hier bin ich erstmal vorsichtig:)
MS soll lieber nen Monat länger verbessern und noch Fehler ausmerzen.

Allerdings freu ich mich schon aufs neue Dashboard und möchte es auch frühzeitig haben:)
 
Also die aktuellen Dashboards (Xbox One und PS4) sind so überhaupt nicht meine Sache - für mich total unübersichtlich, da ich aber praktisch nur Sekunden darauf verbringe (kurz vorm Start des Spieles) ist mir das grundsätzlich aber auch egal ;-).
Nee, aber mal im Ernst, alles neue kann, meiner Meinung nach, nur besser werden, von daher bin ich mal auf November/Dezember gespannt
 
Njein, alles neue ist nicht automatische besser - "Verschlimmbesserungen" wären da leicht möglich - vor allem, das aktuelle ONE Dashboard ist sehr gut und wenn ich weiß wohin ich will kein Problem was zu finden. Nur wos hapert ist die Geschwindigkeit der Apps......allein im Chat der Aufruf usw - das ist nicht wirklich "optimiert", generell der Aufruf der Apps dauert zu lange. Ich schaus mir gerne an ::)
 
Hä? Die sollten mal ihr Mails lesen ich habe es auch so verstanden das es zu Weihnachten kommt
 
Zurück