Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p

Ich würd sogar soweit gehen und das Technik Gedöns komplett außen vor lassen....das was ich bis jetzt gespielt habe hat mich alles andere als überzeugt......einfach teils nur sehr "generisch" und casual Shooter Gaming......mal im Auge behalten, aber von einer Vorbestellung bin ich noch Meilen entfernt derzeit 8)
 
Die Technik ist schon toll, aber Grafik ist nicht alles und das Gameplay der Beta ist einfach nur NAJA!
Kaufen werde ich es auch ganz sicher nicht, schon allein weil ich mit MP Only Games nix anfangen kann. Mann was hätte man mit der Grafik ein geiles Singleplayer Game machen können im Star Wars Universum :/
 
Die Technik ist schon toll, aber Grafik ist nicht alles und das Gameplay der Beta ist einfach nur NAJA!
Kaufen werde ich es auch ganz sicher nicht, schon allein weil ich mit MP Only Games nix anfangen kann. Mann was hätte man mit der Grafik ein geiles Singleplayer Game machen können im Star Wars Universum :/

Es kommt doch nächstes Jahr ein Singelplayer Star Wars Spiel.
 
Ihr seit hier immer noch dabei :eek2: ?!
XD Aber kann die Kritik verstehen...hab jetzt ausführlich die letzten 2 Tage gedaddelt O.o
Ihrgendwie gefällt mir die Fahrzeugeinbindung nicht so gut (auch das aufpicken dieser ist mit
dem ICON Kram etwas straingh :o ?!) Alles in Allem aber Absolut solide...und hat schon genug der
EPIC Battlefield Momente im StarWars Gewandt (die Atmo aber einfach nicht so dicht das mich voll
in diese reinsteigern kann...egal wie oft in denn Himmel mit denn Sternenzerstörern uCO schau :( ))

Wenn dann eben nen TieFighter mit Highspeed dem X - Wing hinterher jagt und in nen fetten AT AT
klatscht und dieser drunter zusammenbricht...OMFG :eek2: !!! Das kann schon was und letzendlich
hätte es sooooooviel schlechter ausfallen können O:o Die Karte an sich aber trotz des Legendären
Backgrounds u Schnee was allgemein abfeier...ihrgendwie mich nicht richtig mitnimmt...Find das Gun-
play aber recht Geil und auch Arcade mässig weit genug weg vom BF Hintergrund....Geil auch die Un-
endlichen Granaten oder Rifleshots die sich immer wieder aufladen, Arcade mässig TOP !!! Nur ist es
schon nen ganz anderes Bier gegen die Online Irren anzutreten, als damals durch die Bots zu metzeln!
Für sich ihrgendwie GEIL...aber lässt einen auch nicht richtig abschalten und das drum herum geniessen

Der Infanterie Modus (sprich die kleine Variante) von der Optik u Karte recht GEIL !!! Aber nutzt sich echt
schnell ab ohne die Fahrzeug Abwechslung (Das Fliegen auch nebenbei ganz komisch da voll auf der typischen
Fliegersteuerung hängen geblieben und irritiert mich ungemein das komplett mit dem linken Stick lenke u der
Rechte nur für Schub uCo ist...aber schon mal weitaus besser zu steuern als die Fliegerabteilung in BF ! Alles
in allem nur etwas enttäuscht weil wirklich denn Heiligen GRAL erwartet Letzendlich aber nur ne Spur da-
hinter gelande. Fazit - hab mich schon Dumm u dämlich auf der einen Karte gezockt...später mit 10 wei-
teren, zich Varianten an Gamemods noch und denn wohl von mir eher kurz angerissenen Hordenmodus
....Absolut genug Geiler Scheiss ums Day1 direkt Abzufeiern...freu mich !!!

Im Endeffekt nicht enttäuscht...auch wenn die Frostbite etwas zu sehr BF suggeriert und damit an alle
MP Titel hater....beruhigt euch...mindestens Zwei Singleplayer Perlen wird EA damit noch auf denn Weg
bringen...dementsprechend seh ich da aaaaaaabsolut kein Problem u der SplitScreen schon ne Ansage !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Wo wie was? Echt, hab ich nicht auf dem Schirm, Welches?

Visceral Games arbeiten zusammen mit Amy Hennig (Legacy of Kain, Uncharted) und Jade Raymond (Assassin`s Creed, Splinter Cell: Blacklist) an einem Singleplayer Star Wars Spiel, dass Ähnlichkeiten zu Uncharted und dem eingestellten Star Wars 1313 haben soll. Die Entwicklung begann parallel zu Star Wars: Battlefront.
Star-Wars-Spiel von Visceral - Neues Studio von Jade Raymond hilft mit - GameStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Lags hatte ich keine.

Ich hole es für die PS4, wenn es mal günstiger ist. :) Battlefield ist und bleibt meine Nummer 1. :)
 
Für eine Demo in der es wohl hauptsächlich darum geht das die Serverstabilität getestet wird läuft SWBF absolut rund.
Hatte auf der PS4 noch nicht einen Absturz in den vielen Spielen.

Ebenso ist eine Demo da um das Balancing zu testen und hier versagt das Spiel (noch) komplett.
Der Walker Modus hat ein Imperium das der Rebellion in allen weit überlegen ist.
Die AT ATs sind dermassen stark und haben mit dem Orbital Strike noch ein Perk welches
Flächendeckend die Rebellen in den Boden stampft.Klar es gibt A Wings sowie X Wings auf
der Gegenseite,sowie Snow Speeder.Doch diese kann ich erst richtig einsetzen wenn es
gelungen ist die beiden Uplinks zu halten.Da man aber die Token innerhalb von 12 sek.
einsetzen muss ist ein Taktieren gar nicht möglich.Mit der Harpune ihn zu Fall zu bringen
klingt gut nur habe ich das fünf mal probiert und muss ja vier mal um den AT AT fliegen.
Dabei wurde ich immer von gegnerischen Fliegern abgeschossen.

Bin mit der willkürlichen Token Vergabe überhaupt nicht einverstanden.Das sieht mehr wie
ein Glücksspiel aus.Beispiel ich bekam drei mal hintereinander eine Automatik Kanone und riegelte
hiermit einen kompletten Berg ab.Die Rebellen fielen im Sekundentakt so viel Feuer Power haben diese.
Im anderen Spiel bekam ich nur ständig diese Schutzschilde,sonst gar nichts.Das hat mit Skill
nun gar nichts gemein.Auch die Helden sind für mich in den Modus nicht nötig.Bei einer meiner besten
Spiele auf Rebellen Seite hatte ich 35 zu 6 Kills alle Tode auf meiner Seite kamen von Darth Vader.
Wie gut das mir Statistiken egal sind.

Noch übler finde ich das man First oder die Third Person Ansicht jederzeit ändern kann.
In der TP Ansicht sehe ich viel mehr vom Gebiet da die Kamera über mir schwebt.Hier
hat man einen klaren Vorteil gegenüber FP Spieler.Diese Ansichten müssten jeweils ihren
eigenen Modus haben.

Trotz der Mankos gefällt mir SWBF sehr gut,bisher aber nicht so überragend wie ich es
mir vorgestellt habe,wann trifft das aber schon mal zu.
 
Das Feeling ist ultra gut aber das zusammenspielen, das casuallastige, die Balance, die kaum vorhandene Deckung (wirst dann aus 500m weggeschossen) usw machen mir das Spiel gerade recht madig.

Nicht vorhandene Deckung? Wo rennst du denn rum? ;) Sollust ist doch verwinkelt wie nix wenn man nicht grad mit dem Jetpack auf die Felsen hupft und Hoth...ja gut es ist ne Eiswüste. Was erwartest du da? Palmen und Büsche? ;) Schau mal due Filme an das war eben offene Fläche..ausserdem..wenn man sich durch die Gräben bewegt oder den Berg hat man ordentlich Deckung. Dazu kommt das fehlen einer echten Sniperrifle..nur die Cyclegun mit 7sec Cooldown kommt dem nahe. Ich find da die Campersniper bei BF wesentlich nervtötender zumal man da, je nach Map, auch weite Felder hat ohne Deckung. Ich denk auf anderen Maps wie Kashyykk oder Endor siehts da wieder ganz anders aus und würd mir da aufgrund einer Map noch kein endgültiges Urteil erlauben. Alsonich wurde bislang selten aus der Distanz erwischt eher bei Droppods die eng neben ner Felswand waren wo man perfekt für Granatentode stand.
 
Dropzone ist für mich nicht der Hauptmodus sondern Walker Assault daher sehe ich immer nur die "Eiswüste" und dadurch das du den Gegner auf 500m wegrotzen kannst fehlt eine vernünftige Deckung. Klar kenne ich die Filme und es war dort genauso, das weiß ich. Dennoch finde ich es etwas nervig. 4 Schüsse von was-weiss-ich-wo und das war es dann. Das mit dem Sniper finde ich gut gelöst, keine Frage. Entweder sitzt der eine Schuss oder sie müssen warten. Klar ist es erst eine Map aber wenn das schon nicht so ganz stimmt sind mir 60€ zu viel für 2 mal die Woche spielen. Verstehst was ich meine?
 
Dropzone ist für mich nicht der Hauptmodus sondern Walker Assault daher sehe ich immer nur die "Eiswüste" und dadurch das du den Gegner auf 500m wegrotzen kannst fehlt eine vernünftige Deckung. Klar kenne ich die Filme und es war dort genauso, das weiß ich. Dennoch finde ich es etwas nervig. 4 Schüsse von was-weiss-ich-wo und das war es dann. Das mit dem Sniper finde ich gut gelöst, keine Frage. Entweder sitzt der eine Schuss oder sie müssen warten. Klar ist es erst eine Map aber wenn das schon nicht so ganz stimmt sind mir 60€ zu viel für 2 mal die Woche spielen. Verstehst was ich meine?

und nochmal...auch auf der Map gibts genug Deckung. Wenn du über die weite Flur rennst statt dich durch die Gräben zu bewegen musste dich nicht wundern ;) dass wäre so als würdest du in BF mitten auf der Straße spazieren laufen...macht man nicht ;)
und wie ist es bei BF? ein "Peitschenknall" und du siehst die Killcam von nem Sniper am andern Ende der Map (bissl überspitzt), ist das selbe in grün bzw sogar nch nerviger. Man denke nur an die kack Dachsniper in manchem Level
 
Zurück