STAR WARS™ BATTLEFRONT™ : Das Imperium schießt zurück

Hab auch schon eine Runde mit den Rebellen auf der PS4 gewonnen. Wenn man weiß wie es geht ist es relativ einfach den AT ATs Schaden zufügen - mit einem guten Team umso besser. PS4 FTW! :D
 
Naja grundsätzlich versteh ich das schon: Die Y-Wings hochladen, so viel wie geht und in der Angriffsphase draufballern mit den Waffen bzw. Smart Rocket, Geschütztürme, aber hat sich so angehört, als gäbe es eine besonders effektive Methode? :)
 
Ne das war die Methode. :D Hat bisher in meinen Partien immer ganz gut geklappt. Immerhin war die Energie der beiden AT ATs auf der Hälfte selbst bei einer Niederlage. Wenn dann nur Vollidioten in den X-Wiings oder Bombern Sitzen die nicht richtig zielen können oder ihr Schiff lieber in die Jagdgründe schicken reißt man da echt nicht viel, da die schon ganz gut Schaden machen. Blöd auch wenn gleichzeitig die gegnerischen Jäger fähig sind und dann die Wings zerstören ehe sie sich auf die AT ATs konzentrieren können :D
 
Ja die Rebellen müssen da deutlich mehr Teamarbeit leisten und gut fliegen können finde ich... beim Imperium heißt es nur drauf knüppeln. Bin gespannt wie sie und ob sie das noch großartig balancen
 
Also auf der One war das wesentlich ausgeglichener. Wie gesagt, die hatten den einen Walker beim zweiten Anstrum in Null Komma nichts weggefegt und den zweiten auf 50 % runtergeballert. :eek2:
 
Donnerstag war auch der erste Tag.
Da wüssten 80% novh nicht was zu tun ist.
Gestern hatten die Rebellen zwar trotzdem verloren aber die Spiele bei mir waren merklich knapper.
ZB 1 AtAt kaputt und der zweite hatte 4%
 
Ja, meine letzte Runde auf der PS4 war auch sehr knapp. Der eine hatte vll. noch 10% und der andere ein viertel Leben. Das spielt sich jetzt schon ein. :)
 
Wir fassen also zusammen:

Die XO ist die Rebellkonsole und die PS4 das böse Imperium, ne ganz neue Art Fan Wars ähhh Star Wars ;)
Morgen gibts übrigens drei selbstgemachte Videos zur Beta incl. Erkenntnissen über die Spezies der Camper :)
 
Leider noch kein Rebellen Sieg errungen.Einen AT AT hatten wir down der andere hatte noch ca die Hälfte,die sind einfach noch zu stark.
Irgendwie gefällt mir das Token System nicht es artet in eine Art Glückslotterie aus.Dazu noch die gleiche Anzahl an Tie Fightern wie die
Rebellen A Wings etc haben,nein im Moment ist das Imperium der Abräumer.Hatte dort in jeden Spiel zwischen 30-50 Kills auf meiner
Seite.

Ebenso finde ich das es als Third Person Shooter viel besser geht wie FP.Da die Kamera dort über Euch schwebt.
Das Level Maximum ist schon viel zu früh erreicht.Hier hat CODBO3 mir wesentlich besser von der Demo her
gefallen.

Auch finde ich die die Helden nicht gelungen,hier kann jeder noob mal eben schnell 15-20 Kills machen.
Da fände ich ein Perk System besser wo man sich solche erst erspielen muss.

Auf der Plus Seite die krasse Grafik (selbst auf der PS4) die Sound Kulisse,das Star Wars Feeling.
Die Laser Gefechte,hier wäre noch eine Night Map genial.Ein klares must Buy für mich.
Leider wie schon so viele auch hier sagten mal wieder kein Squad System zum spawnen.
Das so hoffe ich bessern sie bis zum Start noch aus.
 
Also Rebell habe ich bisher eine Runde gewonnen und ein paar Runden waren sehr knapp. :)

Dropzone macht total viel Spaß.
 
Ich bin grad ein wenig hin und her gerissen ob ich es nicht preordern soll.

Reine Multiplayer mag ich normaler Weise gar nicht. Bin eher der Singleplayer der sich durch eine Story arbeitet.
Nun habe ich mir aber mal die Beta zugelegt und mir macht es echt Spaß. Das Star Wars Setting selbst ist natürlich hammer geil.
Dropzone geht noch, aber wenn es dann in den Schnee geht bin ich hart verloren. Paar Sekunden dann bin ich tot.
Bin wie gesagt kein Multiplayer und bis auf ein paar CoD 2 LAN Parties vor ca. 10 Jahren mache ich sowas auch überhaupt nicht.

Nun bin ich einerseits fasziniert von der freien Bewegung im Star Wars Universum und auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das lange motivieren wird. Ist ja immer das selbe irgendwie und nach ein paar Tagen stelle ich mir das ziemlich langweilig vor...
 
@Meni: Dann mach es lieber so wie Sven und ich. Wir warten bis Januar/Februar oder so, dann ist es günstiger und die ersten zwei Patches oder so dürften dann auch erledigt sein. :D Ich bin ab Ende Oktober voraussichtlich mit Halo beschäftigt und Sven holt sich Just Cause 3.
 
Mittlerweile muss ich auch sagen das es spaßig ist aber es muss auch Abwechslung bieten.
Man hat zwar bliß ein Level in der Beta aber ein B4 hat in jeder Kategorie irgendwie mehr zu bieten.
 
Music to my ears! :D Und für BF kommt noch ein Schwung neuer Karten. Die nächste müsste Ende Oktober erscheinen. :)
 
Zurück