Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend allerseits

Die übliche Wochenend-Ruhe oder sind alle im Star Wars Fieber? ;)
 
Ich kopiere dir das mal schnell was es für mich ganz gut trifft: "Das Feeling ist ultra gut aber das zusammenspielen, das Casuallastige, die Balance, die kaum vorhandene Deckung (wirst dann aus 500m weggeschossen) usw machen mir das Spiel gerade recht madig."
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moin!
 
Hoi zäme

Das wird heute wohl ein sehr "produktiver" Tag werden. Bin infolge Urlaub und Krankheitsmeldung der Kollegen allein im Büro und die Telefone läuten Sturm :knockout:
 
Moin.

Yeah. 1 Grad, Auto zu. Wo sind die Leute die die kälte nochmal mögen.......:mad:
 
Moin

Gestern mittag habe ich tatsächlich im T-Shirt ein Nickerchen im Garten gemacht. :D

Aber heute morgen war es wirklich kalt, dass hätte ich so auch nicht erwartet.
 
Nach 2 Wochen Krankheit bin ich auch auf dem Weg in das Büro. :(
allerdings nur eine Woche. Dann hab ich bis 1.12. frei. :D
 
Moin. Also mein Bus hatte 45 Min Verspätung und ich stand im T-Shirt auf einem Wuppertaler Berg. Es war nicht so wirklich kalt, aber als der verhurte Bus kam, war ich dann doch ganz froh.

Aber: Wir haben ne Wohnung^^
 
War Ende letzter Woche auch 3 Tage krank nach 10 Tagen durchackern. davon 7 Tage auf der Expopharm in Düsseldorf :( @Psycho: Du hattest doch erst nen neuen Job anfgefangen? Alles ok dort?
 
Zurück