Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p

Ok, ich spiele es gerade auf der Xbox One und kann den Unmut verstehen. :D Ich finde, dass es auf der PS4 echt ne gute Figur macht, sieht auch scharf aus. Aber bei der One sieht man sofort wie unscharf die Charaktere, Waffen etc sind, auch die Map (die kleine), die große hab ich noch nicht gesehen), sah viel verpixelter aus. :crazy:
 
Ok, ich spiele es gerade auf der Xbox One und kann den Unmut verstehen. :D Ich finde, dass es auf der PS4 echt ne gute Figur macht, sieht auch scharf aus. Aber bei der One sieht man sofort wie unscharf die Charaktere, Waffen etc sind, auch die Map (die kleine), die große hab ich noch nicht gesehen), sah viel verpixelter aus. :crazy:

Meldet euren Unmut, dafür ist die Beta da, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Macht Druck, zu verlieren habt Ihr nichts, entweder es bleibt so wie es ist, oder ihr macht genug Eindruck das sie sich noch mal auf ihren Hintern hocken.
Das wäre es mir, wenn ich noch eine One hätte wert, wenn genug schreien tut sich da sicher was.
 
Aber... aber... ich will es mir doch für PS4 holen? :D Ne, versteh schon was du meinst. ^^ Die fragen ja eh regelm. in der Beta nach Feedback.
 
Das hängt einfach davon ab, welche Zahl du gibst. Hab bei der One grad ne 5 gegeben, da waren dann ganz andere Antwortmöglichkeiten. Bei der PS4 hab ich mal ne 10 und mal ne 8 gegeben. Da waren es auch teilweise andere Antwortmöglichkeiten.
 
Ok dann wirklich das AA nicht zu hoch, Schatten auch nicht auf Ultra, taste dich da mal selber ran.
Ach ja und Nvidia hat gestern extra einen neuen Treiber für SW BF raus gebracht, Version 358.50
 
Okay gut dann hau ich das auch mal drauf. Von EVGA ist die. Hatte eine Standardkarte drin die defekt war und habe dann die bekommen und die soll sogar noch minimal besser sein. Probiere mal durch wenn ich es unten habe
 
Ok, EVGA ist schon mal ne gute Marke :) Erwarte von der Karte keine Wunder, aber für nen Test wird´s reichen :D
PS bring Geduld mit, die EA Server sind heut nicht die schnellsten :nut:

BTW, das hätte ich gern, leider nur ein Promo Video, würde ich dem neuen Battlefront sofort den Vorzug geben :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop läuft über Origin. Mit Controller über dem PC fühlt sich aber auch wieder irgendwie falsch an ^^
 
So Entscheidung gefallen. Es wird die PC Version. Hab jetzt alle Versionen ausführlich gezockt und der PC hat einfach so krass die Nase vorn (trotz nur ner 280x drin). Werde aber warten, bis es mal günstiger zu haben ist. Grafik und Sound, auch Inszenierung sind der hammer, aber das Spiel an sich...naja, hat mich jetzt leider nicht komplett vom Hocker gerissen.

Na EA Access gibts ja auch noch.

PS: One vs. PS4. Die One sieht schon n ganzes Stück verwaschener aus und hat auch mehr Kantenflimmern. Beim zocken an sich fällt das aber kaum noch auf, da es immer noch ziemlich gut aussieht. Sieht aber klar so aus: One<PS4<<<<<<<<<<<<PC
Dafür hatte ich auf der PS4 lags, die ich weder auf PC noch auf der One hatte, und zwar mächtige Lags. Allerdings ist es ja eh ne beta ;)
 
Zurück