Star Wars: Battlefront - Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4
 
Auflösung hin oder her...und Vergleichsvideos hin oder her...
Sooo krass dramatisch anders sieht es jetzt iwie nicht aus!!
 
Die Texturen der One Version sehen im Vergleichsvideo ganz schön schwammig aus oO
 
So dramatische Unterschiede zwischen PC und Konsolen gibts aber auch wieder nicht - und zwischen den Konsolen sieht man überhaupt keine - außer man möchte es sich unbedingt einbilden. :nut: Wenns nicht beschriftet wäre.......wobei ich mir den Spaß machen würde genau diese zu vertauschen und mich blöd lachen würde wenn sich die Fanboys die Grütze aus dem Schädel kloppen :D
 
Ich würd eher sagen das die Ps4 Version recht schwammig im Vergleich zu PC auszieht ;)

Hahaha ^^ ja, richtig. Mir gings an sich um die beiden Konsolenversionen, hätte ich mal hinschreiben sollen^^. Das die Pc-Version etwas besser aussieht, war ja abzusehen :D
 
Das zweite unterstellst du mir :D das hab ich nie geschrieben ;)

Wenn man was verschweigt, heisst auch schon was ;)

So dramatische Unterschiede zwischen PC und Konsolen gibts aber auch wieder nicht - und zwischen den Konsolen sieht man überhaupt keine - außer man möchte es sich unbedingt einbilden. :nut: Wenns nicht beschriftet wäre.......wobei ich mir den Spaß machen würde genau diese zu vertauschen und mich blöd lachen würde wenn sich die Fanboys die Grütze aus dem Schädel kloppen :D

Das stimmt, bei den Konsolen sieht man überhaupt keinen unterschied, und zum PC nur minimale, wo man eigendlich bei der PC Version mehr erwarten könnte!
Aber bei den Konsolen wenn die PS4-Fassung bei 900p laufe, und bei der One in 720p läuft, könnte die Ps4 wahrscheinlich wieder nicht 60 FPS permanent schaffen und dadurch nicht immer flüssig laufen, aber wird wahrscheinlich nur minimale Auswirkungen haben!
 
Prinzipiell alles möglich....wobei - ist überhaupt bekannt wie die finalen Auflösungen / Specs bleiben werden ? 720p ist psychologisch natürlich äusserst bedenklich. Labilere XBots als ich könnten da leicht existentielle Krisen bekommen - und vor ein paar Sonyaner vorschnell aufgeknüpft werden :eek2:.
 
Wenn man was verschweigt, heisst auch schon was ;)



Das stimmt, bei den Konsolen sieht man überhaupt keinen unterschied, und zum PC nur minimale, wo man eigendlich bei der PC Version mehr erwarten könnte!
Aber bei den Konsolen wenn die PS4-Fassung bei 900p laufe, und bei der One in 720p läuft, könnte die Ps4 wahrscheinlich wieder nicht 60 FPS permanent schaffen und dadurch nicht immer flüssig laufen, aber wird wahrscheinlich nur minimale Auswirkungen haben!

Das zweitere hab ich mal wieder nie gesagt:D
Du solltest dich mal mehr mit der Funktion beschäftigen.
 
720p sollte eigentlich nicht mehr vorkommen.
Gibt ja genug grafisch gute Titel und sogar Referenzen auf der One.
 
720p ist psychologisch natürlich äusserst bedenklich. Labilere XBots als ich könnten da leicht existentielle Krisen bekommen - und vor ein paar Sonyaner vorschnell aufgeknüpft werden :eek2:.
Nicht aufgeknüpft, sondern bekehrt.
Ich zitiere einen weisen Mann:
OMG, das ist so als würde man im Edelpuff für eine ganze Nacht 5 Freinutten seiner Wahl, Kost und Logis gratis bekommen.....und dann aber lieber bei der hässlichen 200 kg Nachbarin vorbeischaut mit einer Flasche Sekt :knockout:.
 
Na das mit dem "weisen Mann" hast du recht gut erkannt ;)......aber der Rest ist aus dem Kontext und geht leider nur als "Polemik" durch. Ganz nebenbei lassen sich Sonyaner nicht bekehren - die sind stur wie anatolische Halbesesl.......manche riechen angeblich sogar so :D
 
Gameplay + Setting + Story + Starwars > Grafik


Den Rest des Textes spare ich mir an der Stelle, Danke das ihr euch Zeit genommen habt diese Zeilen zu lesen und ein schönes Wochenende
 
Lol, wie weit muss man unten angekommen sein, wenn man wegen die minimale Unterschiede die Konsoleversion auslacht xD
arroganter geht ja garnicht mehr :D
Das hat der gute Breaker doch bestimmt nicht so gemeint^^. Ich muss aber gestehen, dass ich Egoshooter lieber aufm PC spiele als auf Konsole weil ich mit dem Zielen mit Maus viel besser klar komme. Und sind wir doch mal ehrlich, der Unterschied zwischen der One und dem PC sind schon etwas mehr als mur minimal.
 
Zurück