Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p

Bei https://www.facebook.com/groups/219897764832910/?fref=nf sind die XONE-Gamer etwas stinkig bzgl. der mieserern grafik und das heisst schon was weil die jeden Scheiss von MS dort verteidigen ;)
Ich kanns grad nicht selbst direkt vergleichen weil vor ein paar Tagen mein Plus ausgelaufen ist, aber auf den Videos bisher sah das game schon etwas besser aus als auf der One.
Das Spielgefühl selbst ist aber echt nicht schlecht, kommt wirklich gut rüber und das sag ich als Shooter-Noob ;)
 
720p auf der One. Willkommen im Jahr 2015. Das ist schon etwas enttäuschend. Naja, ich werde zur PC Version greifen, die scheint dafür wieder ziemlich gut geworden zu sein.
 
Bei https://www.facebook.com/groups/219897764832910/?fref=nf sind die XONE-Gamer etwas stinkig bzgl. der mieserern grafik und das heisst schon was weil die jeden Scheiss von MS dort verteidigen ;)
Ich kanns grad nicht selbst direkt vergleichen weil vor ein paar Tagen mein Plus ausgelaufen ist, aber auf den Videos bisher sah das game schon etwas besser aus als auf der One.
Das Spielgefühl selbst ist aber echt nicht schlecht, kommt wirklich gut rüber und das sag ich als Shooter-Noob ;)

Wüsste nicht das man dafür psn+ braucht und ja im direkten Vergleich sieht es schlechter aus und das hat schon impact weil das was Man in der Beta sieht wohl eher auf Distanz Fights konzepiert wurde. Bin da morgen auf ein Statement von Dice gespannt ansonsten muss ich wohl bei meinen Dealer vorbei und Switches
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die such Funktion im ps Shop Star Wars eingeben dann siehst du sie und man siehst es deutlich bei allen Distanz Dingen
Ich persönlich hatte Battlefront so gegen 5 gesucht...hat nichts gefudnen
und mein Bekannter die DEMO mittlerweile entdeckt kricht aber wenn SIe laden will ne Fehlermeldung :(
Gib der PS4 Morgen mal wieder ne Chance wenns sich der Ansturm etwas beruhigt hat...bin gespannt !!!
 
Ich persönlich hatte Battlefront so gegen 5 gesucht...hat nichts gefudnen
und mein Bekannter die DEMO mittlerweile entdeckt kricht aber wenn SIe laden will ne Fehlermeldung :(
Gib der PS4 Morgen mal wieder ne Chance wenns sich der Ansturm etwas beruhigt hat...bin gespannt !!!

Das ist bestimmt die MS Cloud die versucht das psn nieder zuringen, epischer Kampf !
 
Also die Server sind sehr stabil und nichts von Lags etc zu spüren. Grafisch sieht es toll aus und auch die Spielbarkeit finde ich gelungen. Meine Vorbestellung bleibt bestehen
 
Ich hab ein Battlefront Thema eröffnet.
Damit bitte nur hier von der Auflösung gesprochen wird ;)
 
Also die Server sind sehr stabil und nichts von Lags etc zu spüren. Grafisch sieht es toll aus und auch die Spielbarkeit finde ich gelungen. Meine Vorbestellung bleibt bestehen

Hatte ich in Berlin auch nicht weder auf der xbone noch auf der ps4, die Sony Konsole war wie erwartet 30 min langsamer im Download vom Client
 
Ich beschäftige mich halt lieber mit wichtigen Dingen (und erfreue mich einfach an den Spielen und bin dankbar, dass ich so etwas genießen kann) und nicht so einen geistigen Dünnschiss, wie in diesem Topic. ;)

Top 5 % JannLee360 - BF4 Player stats ... könnte schlechter sein ;)

@Absalom: Alles klar. :)

Wäre ich ja grundsätzlich bei dir, aber da hier vom Entwickler gerade auf Distanz kämpfen gesetzt wird, bin ich echt gespannt wie Dice die eklatanten Unterschied von der xboxone Version erklärt werden und wie da Microsoft drauf reagiert und was dann EA mit der Frostbite Engine machen wird wenn andere Engine Entwickler andere Ergebnisse liefern können, das ganze kann sicherlich nicht im intresse von Disney sein die da auch noch ein Wörtchen mit reden wollen.
 
Wüsste nicht das man dafür psn+ braucht

Ist doch ein online game und online geht doch nur mit Plus....hmmmm.. eigtl. egal, lad ichs mir auf der PS4 auch nochmal runter zum ausprobieren, Man will ja das Datenvolumen ausnutzen :D

Ich glaub ich bin zu alt für diese Art Spiel, das beste war mal Platz 4 mit 6 kills zu 16 Toden, ansonsten bin ich immer ziemlich weit unten oO
 
Ich sterbe auch viel zu viel ;)

Hab nur die One version getestet, werd morgen zum Vergleich mal die PS4 und PC Version antesten um zu gucken, wie schlimm es wirklich ist.

Spiel gefällt mir soweit ganz gut. haut mich aber noch nicht so derbe vom Hocker
 
Ich glaub ich bin zu alt für diese Art Spiel, das beste war mal Platz 4 mit 6 kills zu 16 Toden, ansonsten bin ich immer ziemlich weit unten oO

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Es ist alles so wuselig und unterscheidet sich für mich irgendwie nicht vom sonstigen Shooter Einheitsbrei. Hatte ich mir irgendwie etwas anders vorgestellt. Werde es morgen noch mal länger spielen, vielleicht wirds bei mir ja noch was. Momentan bin ich nur damit beschäftigt zu sterben und zu spawnen, sterben und spawnen. Mein Rekord liegt bei 8 Kills. :D
 
ja Spaß macht es ganz klar, aber es sieht nicht in der Distanz gut auf der xbone aus wenn man die PC oder ps4 kennt
Wenn man die PC Version hat schaut auch nicht die PS4 Version gut aus. Habe die Beta hier auf 3240x1920 Ultra getestet läuft mit meist über 60 fps.
Mit anderen Worten Dice hat bei den Konsolen Versionen geschlampt, weil im PCGH Forum sind auch genug Leute die auf hohen Einstellungen in 1080p schon mit einer 560 GTX/8 GB Ram, flüssig zocken können.
Bleibt zu hoffen das Dice da noch ordentlich für die PS4 und One Optimiert.
Zum Game selber, Grafik ist schon super, Sound auch aber das Game selber :/ naja
Mir als Star Wars Fan blutet das Herz, da komplett auf einen Singelplayer verzichtet wurde.
Die Singleplayer Mission auf Tatooine hab ich bis Wave 4 gemacht dann hatte ich keine Lust mehr. Erinnerte mich schon fast an Railgun Shooter wie HoD :(
Technik ist klasse mehr aber auch nicht.
 
Zurück