Three Fields: Geistiger Burnout-Nachfolger basiert auf dem dritten Teil

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Three Fields: Geistiger Burnout-Nachfolger basiert auf dem dritten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Three Fields: Geistiger Burnout-Nachfolger basiert auf dem dritten Teil
 
Das wäre mal ein Rennspiel auf das ich mich freuen würde. Habe eins und zwei bis zum Erbrechen gezockt und der Dritte war ja auch ganz cool. Und ne Open World brauche ich auch nicht. Das haben doch auch so schon genug Games.
 
Hier wie bei Garfield... Burnout Paradise ist zwar ein durchaus positives Beispiel für gelungene Open World, aber die Teile davor waren eben doch um längen besser. Einfach Arcade Crash Racing vom Feinsten, ohne "Angst" haben zu müssen, falsch abzubiegen oder Sammelaufgaben zu erledigen. Freue mich riesig auf erstes Material.
 
Ne, nix "Paradise"....klar, war auch toll - aber ich mag in solchen Genres eher kein "Open world"......back to the roots, ganz klar :cool:
 
Open World hat mir Paradise versaut.
Hab es so gehasst wenn man falsch abgebogen oder abgedrängt wurde und dadurch das Rennen im Arsch war.
 
Beste Entscheidung. Bin mit Paradise nie warm geworden. Open World Rennspiele sind nicht mein Ding.
 
Super Entscheidung - Openworld passt nicht zu Autorennspielen. Strecke, Zeit und Gegner und eine klare Linie zum Ziel mehr braucht es nicht.
 
Ja, wie jetzt - alles sind sich einig - kein Fanboy Scheiß.....was ist denn das für eine lauwarme Kamillentee Runde hier :D........Sitzpinkler
 
Forza Horizon 2 ist mein Lieblingsrennspiel,
ich liebe die open world des Spiels.

Bei Burnout ist es mir Jacke wie Hose.
 
Also OW finde ich eig auch ganz cool, wenns wie bei UG2 wird und im Rennen die anderen Straßen gesperrt werden.
Bei der Beta von NFS war das eines der Dinge die mich am meisten aufgeregt haben.
Die Straßen sind nass und spiegeln extrem, da sieht man nicht wirklich wohin es geht ubd dann sind auch noch alle Straßen offen. Son OW ist nicht wirklich brauchbar..
 
Bin auch Absolut kein FAN von OpenWorld in Rennspielen...da lieber OldSchool
Rennen für Rennen...Gold Medaille für Gold Medaille :sun: !!! Hat mir Paradise ganz schön
mardig gemacht...obwohls unabhängig davon einfach PERFEKT war und die noch mit Abstand
Krankesten CRASHs der Rensspielgeschichte bietet (alter wenn sich das Metall Millimeter für
Millimeter in Zeitlupe verbogen hat :eek2: ging mir teils schon schwer einer ab XD !!! ) Aber der
Dritte auch mein Favorit (gefolgt vom Highspeed Monster dem Zweiten :sun: ) Revenge war auch
GEIL...aber mmir etwas zu überladen an denn falschen Stellen....diese NEWS ist somit GOLD wert
auch wenn ich bei sowas immer Angst habe das es sich überhaupt auf denn Konsolen blicken lässt und
eben auch Umfang und Qualität :( Ich mein kann man bei solch kleinen süssen, wenn auch vor Leiden -
schaft brodelnden Studio nen "NextGen" Burnout erwarten oder rasst es mal grade dem Dritten davon...
Ne Disk Version für die Ewigkeit auch sicher nicht die grössten Chancen hat...bin aber wahrlich gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück