The Witcher 3: Update 1.10 enthält ganze 600 Korrekturen und Verbesserungen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Update 1.10 enthält ganze 600 Korrekturen und Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Update 1.10 enthält ganze 600 Korrekturen und Verbesserungen
 
Der Patch ist übrigens 15GB Groß bei der One und PS4 ^^
 
Okay.... den Patch kann man mittlerweile auf der PS4 laden.... der ist bei mir ganze 17.3GB groß......... ^^
 
-Der Meistgesuchte von Skelige - DLC ist leider immer noch verbuggt.Dieser Werewolf will einfach nicht sterben :-(((
 
Hatte ich auch . Habe den Erfolg für alle Hexer Aufträge, aber trotzdem bekommen .
 
Einige Austrüstungen und DLCs sind auf einmal auch weg.Echt toll!!!
 
Zurück