SOMA: 1. Teil der Prequel-Serie

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SOMA: 1. Teil der Prequel-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOMA: 1. Teil der Prequel-Serie
 
Das Game auch ganz oben auf meienr MustHave Liste...nur immer noch nicht gewillt 30€
für nen Download Only Game zu zahlen :( Hoffe auf nen baldigen Sale.....hätts mir für 30-50€
Day1 in der Retail gehollt...so ist leider warten angesagt...Schade wo soviel doch auf Disk für die
PS4 erscheint (z.B. grad bei Amazon enteckt...Brothers: A Tale of 2 Brothers (???) mag die kleinen
(meist fertiger als die Grossen Marktforschungs Triple AAA Scheisse -_- ) ungemein gern auf Disk
im Schrank stehen haben...was hätt ich gerne ORI, Max oder Guacamelle für die Ewigkeit gern auf
Disk :((
 
Hoffe ebenfalls ganz stark auf eine Disk-Version. Würde ich sofort kaufen. :)

Werde mich hier also noch gedulden und auf Retail spekulieren. Bei RE ist es am Ende ja auch so gekommen.
Und sollte SOMA Download-only bleiben, dann wird es halt einfach demnächst i.wann gezogen.
 
Zurück