Tales from the Borderlands: Termin für fünfte Episode, erste Folge kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Termin für fünfte Episode, erste Folge kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Termin für fünfte Episode, erste Folge kostenlos
 
bei mir kosten die episode 1 noch immer 4.99 und das bei jede konsole
 
Freu mich wahnsinnig auf die letzte Episode. Neben The Walking Dead Season 1 mit das Beste Telltale Spiel. Bin mal gespannt, welchen Song sie dieses Mal im Intro verwursten (Episode 4 war da klasse) und ob es am Ende einen Cliffhanger gibt :)
 
Freu mich wahnsinnig auf die letzte Episode. Neben The Walking Dead Season 1 mit das Beste Telltale Spiel. Bin mal gespannt, welchen Song sie dieses Mal im Intro verwursten (Episode 4 war da klasse) und ob es am Ende einen Cliffhanger gibt :)
Vergessen wir hier mal nicht Wolf amoung us ya
 
Die sollen mal auf die Kacke hauen und endlich bekannt geben wann ich endlich Game of Thrones fortsetzen darf.
 
Das ist der Nachteil bei so Episoden Titel.

Ich warte z.B. Immer noch auf die 5 episode von life is Strange
 
Ich fang mit solchen Spielen erst an wenn sie fertig sind, das Episodengewarte tu ich mir nicht an, will das auf einmal durchspielen. Meist gibts dann auch Angebote ^^
 
Zwar andere Firma,
aber ich will endlich den zweiten Teil von D4 angekündigt bekommen,
damit ich ohne einem schlechten Gefühl Teil 1 spielen kann.
 
Zurück