Transformers: Devastation - Launch-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Devastation - Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Devastation - Launch-Trailer
 
Bin jetzt nicht so der Transformers-Fan, aber alleine durch den Entwickler könnte das Spiel evtl. interessant für mich werden.
 
Laut erster Reviews ist es ein Bayonetta/MGS ´Rising meets Transformers im Comiclook... 6h Spielzeit, Levelrecycling, limitiertes Kombosystem. Wohl eher ein typischer 7er Titel für den Otto-Normal-Zocker aber für den G1-Fan locker ne 8-9
 
Laut erster Reviews ist es ein Bayonetta/MGS ´Rising meets Transformers im Comiclook... 6h Spielzeit, Levelrecycling, limitiertes Kombosystem. Wohl eher ein typischer 7er Titel für den Otto-Normal-Zocker aber für den G1-Fan locker ne 8-9

was ist ein G1-Fan? Also ich mochte beim Bund das G3 am Liebsten :D
 
Wer sowas fragt der ist keiner ;)

G1 = Generation 1
So nennt sich das alte Transformersdesign wo Megatron z.B. noch so aussieht:

8565.megatron_cartoon.jpg
 
Laut erster Reviews ist es ein Bayonetta/MGS ´Rising meets Transformers im Comiclook... 6h Spielzeit, Levelrecycling, limitiertes Kombosystem. Wohl eher ein typischer 7er Titel für den Otto-Normal-Zocker aber für den G1-Fan locker ne 8-9
Hört sich eignetlich recht Geil an O.o !!!
Und könnte für eingefleischte PLATINUM GAMES Jünger (hallo :D ! )auf genau das selbe Ergebnis hinauslaufen ;)
Ach nichts vermiss ich mehr in dieser GEN als Demos für Aracde Games -_- abgesehn von fertigen Spielen :mad:
Aber die würde Licht ins Dunkel bringen und mich vllt zum Kauf bewegen...so aber vllt mal im Sell....
 
Zurück