Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p

Wenn man sich die empfohlenen PC Systemanforderungen anguckt, ist das nicht sonderlich verwunderlich^^.


  • Prozessor (Intel): Intel i5 6600
  • Arbeitsspeicher: 16GB
  • Grafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 970 4GB
  • Grafikkarte (AMD): AMD Radeon R9 290 4GB
 
Was mich schon wundert das Microsoft so eine Werbung fürs weihnachtsgeschäft zu lässt
 
Man muss schon eine sehr große Menge Mut besitzen, eine Beta ich buchstabiere

B-E-T-A zu kritisieren, nur weil auf der Xbox One maximal 720p erreicht werden.

Jeder sollte sich mal überlegen dass DICE und alle Teams das gar nicht anbieten müssen

und wir froh sein sollten überhaupt Open-Betas spielen zu dürfen. Also für mich sind diese

eine Art Ehre und keine plumpe Selbstverständlichkeit. Jeder hier im Forum sollte sich mal wirklich an

die Nase fassen, der wegen einer A-U-F-L-Ö-S-U-N-G meckert.
 
Man muss schon eine sehr große Menge Mut besitzen, eine Beta ich buchstabiere

B-E-T-A zu kritisieren, nur weil auf der Xbox One maximal 720p erreicht werden.

Jeder sollte sich mal überlegen dass DICE und alle Teams das gar nicht anbieten müssen

und wir froh sein sollten überhaupt Open-Betas spielen zu dürfen. Also für mich sind diese

eine Art Ehre und keine plumpe Selbstverständlichkeit. Jeder hier im Forum sollte sich mal wirklich an

die Nase fassen, der wegen einer A-U-F-L-Ö-S-U-N-G meckert.


Ich lach mich schlapp. Wir sollten froh sein weil wir als unentgeltlich Qualitätstester EA helfen ein Produkt zu verbessern ! Junge dich stell ich sofort ein solche Mitarbeit wünsch ich mir mehr !
 
Man muss schon eine sehr große Menge Mut besitzen, eine Beta ich buchstabiere

B-E-T-A zu kritisieren, nur weil auf der Xbox One maximal 720p erreicht werden.

Jeder sollte sich mal überlegen dass DICE und alle Teams das gar nicht anbieten müssen

und wir froh sein sollten überhaupt Open-Betas spielen zu dürfen. Also für mich sind diese

eine Art Ehre und keine plumpe Selbstverständlichkeit. Jeder hier im Forum sollte sich mal wirklich an

die Nase fassen, der wegen einer A-U-F-L-Ö-S-U-N-G meckert.

Das was man in letzter Zeit geboten bekommt, sind allerdings keine richtigen Betas mehr. Eine Beta macht man 5-6 Monate vor Release, damit genug Zeit bleibt, um größere Änderungen/Verbesserungen am Spiel vorzunehmen und nicht wie hier noch schnell kurz vor Release. Das Spiel erscheint schließlich bereits in 1 Monat.
 
Ich lach mich schlapp. Wir sollten froh sein weil wir als unentgeltlich Qualitätstester EA helfen ein Produkt zu verbessern ! Junge dich stell ich sofort ein solche Mitarbeit wünsch ich mir mehr !

Ich glaube kaum das EA am Hungertuch nagt, dass sie sich keine Spieletester leisten könnten
 
Auf XBL sehe ich es noch nicht im Japan Store ist es wohl schon online
 
Das was man in letzter Zeit geboten bekommt, sind allerdings keine richtigen Betas mehr. Eine Beta macht man 5-6 Monate vor Release, damit genug Zeit bleibt, um größere Änderungen/Verbesserungen am Spiel vorzunehmen und nicht wie hier noch schnell kurz vor Release. Das Spiel erscheint schließlich bereits in 1 Monat.

Also für mich bleibt eine BETA eine BETA egal wann sie erscheint, vielleicht bin ich auch noch mehr von Videospielen begeistert als andere Spieler die schon seit 10 Jahren dabei sind.

Ich freue mich ein unfertiges Spiel auch testen zu dürfen
 
Also für mich bleibt eine BETA eine BETA egal wann sie erscheint, vielleicht bin ich auch noch mehr von Videospielen begeistert als andere Spieler die schon seit 10 Jahren dabei sind.

Ich freue mich ein unfertiges Spiel auch testen zu dürfen

Ich meinte damit, dass die heutigen Betas nicht mehr den Zweck erfüllen, für den eine Beta eigentlich da ist. Die heutigen Betas dienen weniger dazu, dass Spiel zu verbessern und Meinungen der Spieler zu sammeln, sondern sind in erster Linie nur Stresstests für die Server, bzw. reine Werbung für das Spiel. Die Zeit ist einfach zu kurz, um noch wirklich auf das Feedback der Spieler einzugehen.

Das Spiel dürfte so gut wie fertig sein und geht in spätestens 1-2 Wochen in die Produktion.
 
Bin wirklich kein Grafik-Freak, aber wenn man das von der XBox One so liest, bereut man seine Entscheidung auch nicht, sich ne PS4 gekauft zu haben ;)
 
Auf XBL ist die Beta auch online werde mir beide anschauen und dann formalen Protest bei EA einreichen warum nicht auf der WiiU
 
Erstaunlich, dass die p- und FPS-News seit Jahren bei jedem Game und auf jeder Konsole immer wieder solch einen Wind machen.
 
Habe jetzt beide Versionen gesehen die xbone macht gerade auf weite angelegte Sachen ein deutlich schlechteres Bild, weil da die Texturen Sichtbar matschiger sind, hoffen wir mal für Microsoft das da noch was von Dice kommt sonst könnte sich die Beta gerade als echte Spaß Bremse erweisen weil ja Anfang Nov schon einige Ihren Jahres Bonus erhalten
 
Habs auf der PS4 noch nicht gefunden...Kollege meinte ders mittlerweile entdeckt...das ledier die Server streiken -_-
Habs jetzt fast fertig geladen für die ONE :sun: Freu mich schon wie nen Schneekönig und alles soweit bereit für
denn ersten Blick auf die Diesjährige MP Grante (und mit etwas Glück und Feinschliff...der letzten Jahre :D !!! )
Werds aber auch für die PS4 nochmal laden das Wochenend und bin gepsannt ob nen Unterscheid seh :p
Glaub aber eher nicht XDD
 
Habs auf der PS4 noch nicht gefunden...Kollege meinte ders mittlerweile entdeckt...das ledier die Server streiken -_-
Habs jetzt fast fertig geladen für die ONE :sun: Freu mich schon wie nen Schneekönig und alles soweit bereit für
denn ersten Blick auf die Diesjährige MP Grante (und mit etwas Glück und Feinschliff...der letzten Jahre :D !!! )
Werds aber auch für die PS4 nochmal laden das Wochenend und bin gepsannt ob nen Unterscheid seh :p
Glaub aber eher nicht XDD

Über die such Funktion im ps Shop Star Wars eingeben dann siehst du sie und man siehst es deutlich bei allen Distanz Dingen
 
Zurück