Cyberpunk 2077: Größer als alles was CD Projekt Red bisher gemacht hat

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Größer als alles was CD Projekt Red bisher gemacht hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Größer als alles was CD Projekt Red bisher gemacht hat
 
Noch größer ? das könnte den ein oder anderen verschrecken, ich sag mal her damit bin verdammt gespannt
 
Witcher 3 war ein geniales Spiel aber auch mein Limit. Größer müssen Spiele meiner Meinung nicht sein
 
Diesen englischen Text zu übersetzen kann ganz schön ins Auge gehen, da man den in mehreren Richtungen deuten kann. Für mich liest sich das Original so, dass sich die "Grösse" von Cyberpunk 2077 eher auf die Komplexität und das Spielgeschehen bezieht und weniger auf die Fläche der Spielwelt. Lest euch mal das Original durch, da kann man soviel reinlesen, aber das was ich wirklich da rausles ist, dass sie mit Witcher 3 massig Erfahrungen gesammelt haben und diese noch verbessern und steigern wollen. Den Jungs trau ich das sogar zu :)

Hier mal der Originalwortlaut bei mcv
CD Projekt Red: 'Cyberpunk 2077 is far, far bigger than The Witcher 3' | Games industry news | MCV
 
Alles immer größer zu machen hat auch keinen Sinn.

Kann aber sein das durch das Setting es sich ganz andere spielt.
 
Zurück