Capcom: Resident Evil 7 versprochen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Resident Evil 7 versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Resident Evil 7 versprochen
 
"Er erklärt, dass man nach den vielen Spin Offs wieder ein richtiges Resident Evil machen möchte, welches den Horror in den Mittelpunkt stellt. Der Fokus soll wieder auf dem liegen, was die Marke ursprünglich ausmachte."

Das gleiche hat man bereits für Teil 6 versprochen und man hat ja gesehen, was am Ende davon übrig blieb.
 
Ein Resident Evil a la Teil 4 und ich wäre glücklich.
 
Wenn ich die Überschrift lese, schwanke ich zwischen Freude und Angst.

Wobei, noch mehr Action wie in Teil 5+6 werden die hoffentlich nicht bringen.
 
Ich erwarte mal rein gar nichts und hoffe so positiv überrascht zu werden [emoji5]️
 
Resident Evil Revelations 2 finde ich zum Beispiel bisher besser als Teil 6. Wenn sie darauf aufbauen, das Ganze noch mit schönen Rätseln und einer packenden Horroratmosphäre versehen, bin ich dabei. Ansonsten bin ich bei Capcom eher skeptisch nach dem Totalausfall Resident Evil 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Resi 4 ist nach wie vor der Hammer....Teil 5 war absolut OK und Teil 6 phasenweise auch gut. Es gibt aber definitv wieder einen Abwärtstrend den man durchbrechen sollte :p
 
Für mich hat der 4. Teil mit seinen Schlauchlevels angefangen RE kaputt zu machen.
 
Ich hoffe man macht es mal wieder mehr Richtung Horror.
Und bitte ab der Hälfte des Spiels nicht auf gepimte ZombieSoldaten mit E-Schocker umschwenken.
Dann wirds nur noch lächerlich.
 
Denke schon das sie es noch drauf haben. Man sollte nur mal wieder den richtigen Weg einschlagen.
 
Oh nein...was eine Schockmeldung!!
Ruft bitte jemand Amnesty International an?! Das ist ein Verbrechen an der Menschheit...
 
Oh man, da bekomm ich richtig lust RE6 weiter zu spielen. Habe damals nur den ersten Abschnitt gespielt, weil direkt im Start Level ein anderer Spieler als Monster gejoint ist und mir die Hölle heiß gemacht hat.
 
Von Capcom möchte ich eigentlich nur noch ein Dragons Dogma 2 sehen ^^
 
Die Serie reizt mich mittlerweile leider nicht mehr.
Obwohl ich früher ein großer Fan der Serie war.


@absalom
Ein PS4/xONE-MonsterHunter würde mir noch mehr gefallen :D
 
Zurück