Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer

Also wenn Uncharted noch als Anfang 2016 zählt, dann darf man getrost noch Quantum Break hinzufügen. Bei The Division bin ich leider sehr sektpisch inwzischen

Deswegen hatte ich Anfang des Jahres auch ursprünglich in Anführungszeichen gesetzt. Wobei Uncharted 4 noch im ersten Quartal erscheint, während Quantum Break im 2. Quartal erscheint. Aber das tut Mafia 3 auch, deswegen der "Einwand" auch wieder irgendwo gerechtfertigt wäre. ;) Aber sei es drum. Das Jahr beginnt für meinen Geschmack ziemlich gut. :)
 
Deswegen hatte ich Anfang des Jahres auch ursprünglich in Anführungszeichen gesetzt. Wobei Uncharted 4 noch im ersten Quartal erscheint, während Quantum Break im 2. Quartal erscheint. Aber das tut Mafia 3 auch, deswegen der "Einwand" auch wieder irgendwo gerechtfertigt wäre. ;) Aber sei es drum. Das Jahr beginnt für meinen Geschmack ziemlich gut. :)

Da kann ich nur zustimmen. Die erste Jahreshälfte sieht echt gut aus. DS3 kommt ja auch und im Sommer dann Persona etc. Außerdem hat man eh noch einige Dinge aus dem jetzigen Herbst/Winter dann auf der Liste.
 
Zurück