Far Cry: Primal - Erstes Entwicklervideo zum Steinzeit-Abenteuer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Primal - Erstes Entwicklervideo zum Steinzeit-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Primal - Erstes Entwicklervideo zum Steinzeit-Abenteuer
 
Absolutes geiles Setting. Primal wirkt auf mich schon jetzt unverbraucht und neu.

Jetzt hoffe ich nurnoch, dass Ubisoft dieses neue Setting auch mit interessanten neuen Gameplayelementen füllt und nicht einfach nur das Spiel "neu anstreicht", wie es beispielsweise bei Teil 4 der Fall ist, der im Grunde einfach nur einen schlechterer dritten Teil darstellt.

In diesem Sinne: Primal bleibt definitiv in Beobachtung.
 
Das geile ist, dass ich noch nie ein Far Cry gespielt habe... Für mich ist also nicht nur das Setting frisch. :D
 
AC 2 habe ich tatsächlich ein wenig gespielt. :D

Fand ich auch eigentlich ganz in Ordnung, die Luft war aber irgendwie recht schnell raus.
 
Zurück